Hi, ich wurde gestern gebannt und wollte fragen ob ihr mich enbannen köntet?
Natürlich würde ich dass nie wieder machen!!!
Ich würde mich sehr freuen!
mfg XD_ROFL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi, ich wurde gestern gebannt und wollte fragen ob ihr mich enbannen köntet?
Natürlich würde ich dass nie wieder machen!!!
Ich würde mich sehr freuen!
mfg XD_ROFL
naja das ist mal ein sehr kurzer text
So viel ich weiß hast Du dich durch mehrere Häuser gegrieft, hast dafür Jail bekommen, ich weiß zwar nicht ob Du es abgesessen hast, aber es wurden später noch mehr von Dir beschädigte Häuser gefunden.
Das letzte Wort hat der, der dich bannte, wer hat Dich gebannt?
Ich persönlich finde, dass Du zu viel beschädigt hast, um nur eine Gefängnisstrafe zu rechtfertigen.
das war 97Kartfahrer, nachdem ich ihn gerufen hatte bezügl. meines hauses, dem du einen besuch abgestattet hast...
Nach ein wenig suchen in meinem "Wohngebiet", dem freebuild nature, haben wir noch gute 4 häuser der so gefunden, wo du drin warst...
Irgendwo muss mal nen Maß erreicht sein, findeste nicht?
Ich war (bin) neu hir und ich würde niewider griefen!!!
Er sollte wieder freigeschalten werden weil er Muss den schaden ersetzen und dann kann er ja noch mal 1 stunde jail bekommen er ist ein freund von mir und er ist URRRRRR NETT ehrlich!
Melde dich mal im ts mit oder ohne headset, dann kann man alles weitere besprechen
Gruß
97KARTFAHRER
ich hab kartfahrer beraten in der angelegenheit und bei einer sache wärst du gut und gerne mit dem jail weg gekommen,aber wenn man alle paar minuten was mit dem gleichen namen findet kann es auch kein zufall mehr sein,dann ist es absicht was da passierte.
es wurde auch an stellen gegrieft wo es deutlich ersichtlich ist,das da einer wohnt bzw das da ein haus steht,in das man erstmal rein muss um was raus zu holen. und ich denke meiner meinung nach weis man ob einem das haus gehört.
wie karti schon sagt,meld dich mal im ts.
Wer Ich??
XD_Rofl. nicht du.
Asoooo... Aber er hat kein tesmaspeak!
Nur skype
Er müsste sich nur einfach kostenlos die TeamSpeak3 Software herunterladen.
Ist glaube ich nicht so schwer
97KARTHFAHRER Hast du kein skype?
Doch schon, aber ich mag Skype nicht da man andere immer nur schlecht hört.
Er soll sich einfach TeamSpeak3 herunterladen, kann ich und andere sicher empfehlen.
Warum sollte man diese Unterhaltung in Skype machen???????
Hoffe auf eine Antwort von ihm selber oder bist du irgendwie der Bruder?
MfG.
97KARTFAHRER
Ne aber ich bin einer seiner besten freunde!
Wir klären das im Ts
somit
Thema Geschlossen