Guten Tag miteinander!
Ich weiss, ich bin zwar ein Staff und könnte es Sonntags ansprechen, aber da ich es so oder so vergesse, weil ich mir die Sachen selten aufschreibe, sage ich es jetzt lieber hier.
Und zwar geht es um das Plugin CityBuilder.
Mir ist nämlich die Idee gekommen, dass man einen neuen Befehl einfügen kann und zwar (wie schon im Titel) einen /cb h connect.
Ich stelle mir das folglich vor.
Wenn ihr jetzt mal auf das Bild schaut, seht ihr eine komische Wohnung, und diese hat eine kleine Ecke. Normalerweise müsste ich jetzt ein Rechteck auswählen um das Grundstück zu markieren.
Da aber die Gefahr besteht, dass derjenige Besitzer die Wand einreisst, wollte ich den Befehl
/cb h connect [GS1] [GS2] [Neuer GS-Name]
vorschlagen.
Dieser sollte zwei nebeneinander liegende Grundstücke miteinander zu einem verbinden, damit es auch möglich ist eine solche Eckwohnung zu kreieren.
Jetzt ist allerdings die Frage: Ist das technisch überhaupt umsetzbar?
Denn, ich wär echt zufrieden wenn ein ähnlicher Befehl eingefügt werden kann. Damit ich sorglos solche Wohnungen bauen kann.
Die einen meinen jetzt bestimmt: Für was soll das nützlich sein? Man kann das doch einfach in die Stadtregeln einfügen, dass man die Wände nicht abreissen darf.
Jetzt kommt meine Gegenfrage: Wer soll sich bitte daran halten? Es ist ein Grundstück zu verkaufen und es gibt nun mal Spieler, die sich nicht an die Stadtregeln halten.
Ich könnte zwar das wieder zurücksetzen, aber da ich fair spielen will, baue ich das Grundstück wieder mit MEINEN Materialen wieder auf.
Kritik und Knackpunkte zu diesem Befehl sind in diesem Beitrag gerne gesehen.
Freundliche Grüsse
~MrGamingTvYt