128x640
Cubeside Geburtstags Bild
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sieht auf jeden Fall cool aus. Vielleicht hast du ja noch Lust ein neues Bild für Facebook zu machen
Zum Geburtstag können wir dies dann einfügen. Reden aber davor in der Teamsitzung am Sonntag noch darüber, ob die anderen auch damit zufrieden sind.
-
@97KARTFAHRER
Incoming Starjon: "Nein ich bin da nicht drauf dann geht das nicht!"
Eig. könnt ihr auch das Bild für FB benutzen.
Ich meine es hat eine hohe Auflösung und Facebook Cubeside ist eh etwas ausgestorben
LG Klavi der in 1 Stunde und 30 min wegfährt. -
Nein ich bin da nicht drauf dann geht das nicht!
-
@Starjon ------ Von "dem da oben" zensiert. ------
-
Kurz gesagt: Gefällt mir!
Finde das 5-Jahre Banner auch ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, da mir da die Farben fehlen.
-
@97KARTFAHRER was ist eigentlich draus geworden ?
-
Noch ist kein Geburtstag Warte mal noch ab.
-
Ich würd immer noch gerne etwas freundlicher gucken
-
Du kannst auch einfach ne Fliege auf Brokkos Nase zeichnen, dann kommt der Gesichtsausdruck schon hin.
-
Och leudies das ist doch nur ein Minecraft Bild..
-
Das Bild sind cool aus aber es währe doch auch cool das als Banner für yt zu benutzen
-
Wurde ersetzt mein Herz ist gebrochen, danke Cubeside für einen weiteren Tag in Depression und Verzweiflung
-
Selbst schuld, wenn du mich nicht auf das Bild packst.
-
@Starjon Ich werde versuchen aus meinen Fehlern zu lernen. Der Grund wieso du nicht drauf bist ist natürlich weil ich noch nicht in der Lage bin deine Exzellenz aufs Bild zu transformieren!
-
Dann setzte ich die Strafe zur Bewehrung aus. Nutze deine zweite Chance!
-