Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Idee lesen würdet, und auch , wenn möglich, mich deswegen unter der E-Mail: christian.58638@gmx.de, kontaktieren und diesen vorgeschlagenen Wunsch in Anspruch nehmen könntet.
    Meine Idee ordnet sich wie folgt unter dem Thema "Jump'nRun' ein.

    Idee (in Stichworten) :
    --> Jump'n'Run - Ränge ( z.B: Player, Supps, Mods, Administratoren, evtll auch der Owner würden einen JumpAndRun erstellen, dem sie , nur unter Erlaubnis zu dem Gebiet angewiesenen Beauftragte (oder auch generell Teammitglieder), einen Jump-rang zuordnen, aber nur wenn dieser JumpAndRun zu dem gewünschten Rang passt. (z.B: Ich baue einen langen, schweren JumpAndRun, und der soll den Rang "Jumpmeister" bekommen. Wer diesen gebauten JumpAndRun schafft, erhält somit diesen Rang, aber nur auf der Jumpwelt oder so xD. Aber nicht jeder kann einen Rangjump bauen und sich den von einem Angestellten des Teams einstellen lassen. Es gilt nur unter folgenden Voraussetzungen:
    - Es dürfen nur einige, aber nich zu wenige, Rangjumps existieren.
    - Nur ein Angestellter des Teams oder andere Spieler dieses Netzwerkes können entscheiden, ob dieser Jump, für diesen Rang würdig ist, oder nicht, aber nicht der Erschaffer dieses JumpAndRun's.
    - Dieser Jump soll bzw. kann von anderen Mitspielern geratet und somit die Schwierigkeitsstufe dieses Jumps ermittelt werden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Schreiben berücksichtigen könnten und mir die Gelegenheit geben würden , mit Ihnen eine Unterhaltung jener Thematik führen zu können.

    Mit freundlichem Gruß

    Euer treuer Spieler

    _singed420

    Einmal editiert, zuletzt von clancher (20. März 2017 um 19:27) aus folgendem Grund: Ich habe mal lieber deine E-Mail wegen deiner Privatsphäre rausgelöscht ;)

  • Also eigene Ränge dafür halte ich für etwas viel Aufwand, ausserdem können wir das nie ganz sicher nachprüfen, ob jemand das normal geschafft hat oder nur mit cheaten (wenn es niemand bemerkt hat, was leider ab und zu mal vorkommt)

    Das wichtige am JnR ist doch die Herausforderung für einen selbst - Und die hat man so oder so :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity