Umfrage: Welche Stadt wird wie oft besucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Jap,

    Moderne Stadt.

    Warum?

    - mein Hauptlager ist dort (Geldspeicher 8o)

    - mein aktuelles Bauprojekt ist dort (Nakagin Capsule Tower, steht kurz vor der Fertigstellung).

    (dazu befinden sich zwei weitere Bauwerke von mir da (Buchling, Vorortzentrum), aber die fällt hier nicht ins Gewicht)

    Skytopia.

    - Hab ein Haus dort.

    Los Santos.

    - Mein Laden "Bei Zertivs" ist dort.

    Bemerkenswerterweise suche ich die Nordstadt und Pueblo Selva nicht mehr auf, obwohl ich dort auch Häuser hab.

    [Edit]

    Ich bin oft in Oldthread unterwegs und grabe totgeglaubte Threads aus...

    Stimmt, fällt mir jetzt erst auf... :sleeping::sleeping::sleeping:

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

    Einmal editiert, zuletzt von Zertiv (6. Juni 2020 um 20:54)

  • 1. BrownTown
    2. Arvonia
    3. Dragoncity und Lavandia

    Ich hoffe ich konnte Helfen

    Da mein alter Post schon ein bisschen her ist, update ich diesen mal:

    1. Arvonia -> Warum? Ganz einfach: Arvonia ist meine Stadt in der ich gerade bisschen zutun habe

    2. Lavandia -> Dort habe ich einen "Part" im Lavandiastore

    3. Xenon_City -> Dort bewahre ich mein ganzes Ersparnis auf (3,90€)

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • Stadt: Lavandia
    Grund: Ich baue dort derzeit den Rewe, und da ich dort auch dort wohne

    Stadt: Los santos
    Grund: Wegen Dem Shops :p, und mein Wohnsitz

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Ich möchte nur ungerne eine Spaßbremse sein, aber dieser Thread ist von

    Oktober 2017

    und damit

    veraltet!

    Ich selbst bin da auch reingefallen.

    Ich glaube nicht dass maudadu jetzt noch irgendwelche Infos haben will.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png