Alles anzeigenVor fast einem Jahr spielten wir die achte Runde. Jetzt wird es mal wieder Zeit für eine neue Runde von Schlag das Team!
Am kommenden Samstag, den 04.03.2017 um 19:00 Uhr, treten die Spieler gegen das anwesende Staff-Team an. Ein Spielemix aus den Bereichen Geschicklichkeit, Sport, Wissen und Wagemut entscheidet dabei über Sieg und Niederlage. Bis jetzt hat das Staff-Team 3 mal gewonnen und die Spieler 5 mal. Dies wollen wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 400.000 Cubes. Wenn das Staff-Team gewinnt, erhöht sich der Gewinn auf 600.000 Cubes bei Runde 10. Andernfalls werden die 400.000 Cubes auf die Player aufgeteilt die Mitgespielt haben.Da wir verschiedene Minecraft Versionen auf dem Server zulassen, bitte ich euch alle, damit es gerecht, bleibt mit der Version 1.10.2 zu spielen. Die Events, wurden auch alle mit dieser Version getestet!
Die Regeln bleiben die selben wie bei den letzten Runden auch. Für die, die das letzte Mal nicht mitgemacht haben, kommen sie hier nocheinmal:
Insgesamt sind es 6 Spiele oder mehr, falls es zum Stechen kommt. Diese sind vor dem Event geheim – weder das Team noch die Spieler wissen, welche Herausforderungen sie erwarten.
Für jedes dieser Spiele gibt es der Reihenfolge nach einen Punkt mehr für die Siegermannschaft. Beim ersten Spiel kriegt das Siegerteam einen Punkt, beim zweiten zwei Punkte, beim dritten drei Punkte – und so weiter. So bleibt es spannend, auch wenn eine Gruppe schon mehrere Spiele gewonnen hat. Insgesamt können 21 Punkte erreicht werden – gewonnen hat also die Gruppe, die als Erstes die 11-Punkte-Grenze überschritten hat. Dies entscheidet sich frühstens nach dem 5. Spiel.Wärend des kompletten Events ist Teamspeak Pflicht (Zuhören reicht aus). Dies kann hier heruntergeladen werden http://www.teamspeak.com/?page=downloads
Nun ist hoffentlich alles gesagt und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Euer Moderator des Events
97KARTFAHRERDer Beitrag Schlag das Team V9 erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
Schlag das Team V9
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kann nicht teilnehmen! Noin! Gibt es die die 10 Runde schneller als vorher? Da es ja schon lange kein Schlag das Team kam.
MfG Sahand4TV -
Die 10. Runde, kommt dieses Mal etwas schneller. Dafür sorge ich schon
-
Kann ich bitte mit der 1.9.4 drauf weil bei stürtzt alles über der 1.10 ab
Hab auch alles versucht. -
Hm ich kanns jetzt nicht sicher sagen, ab ich glaub 1.9 geht auch - Nur 1.8 ist nicht möglich.
-
Es ist schon gewollt, dass da 1.10.2 steht. 97 hat alle Versionen ausprobiert und manche Spiele funktionieren halt nur ab dieser Version.
-
Folgende Versionen gehen:
1.9 / 1.9.1 / 1.9.2 / 1.9.3 / 1.9.4 / 1.10 / 1.10.1 / 1.10.2Folgende Versionen gehen nicht:
1.8 / 1.8.1 / 1.8.2 / 1.8.3 / 1.8.4 / 1.8.5 / 1.8.6 / 1.8.7 / 1.8.8 / 1.8.9Folgende Versionen können gehen, müssen aber nicht, da sie bei mir Probleme gemacht haben:
1.11 / 1.11.1 / 1.11.2Am flüssigsten lief die 1.10 bei mir, deswegen habe ich diese in der News geschrieben.
Insgesamt geht es nur um 1 oder 2 oder 3 Spiele, wo ich die Versionen leider vorgeben muss, da es sonst unfair wäre.
Bei sonstigen Fragen, gerne melden
-
kann man einfach teilnehmen oder muss man erst im forum schreiben?
-
Kannst einfach teilnehmen!
Hey,ich habe eine Fläche in der Projekt Welt gefunden und würde da gerne ein tolles Projekt bauen die koordis sind:-5398 77 -2372
Ungefäre Größe: 50x50
Was baue ich: Ein Tor in einen Berg und paar Häuser mit den verschiedensten Strom quellen z.B. Wasserrad
Würde mich freuen wenn ich die Fläche bekommen würde
lg:Luca_Ben
Bei fragen bitte im ts melden
-
Man kann auch später erst hinzukommen oder früher gehen. Alles ist möglich um sein Team zu unterstützen. Es gelten aber weiterhin die normalen Server Regeln.
-
ok danke
-
Heute Abend um 19:00 Uhr geht es los. Ich hoffe ihr seid zahlreich dabei
-
Ich wäre sehr gern dabei. Aber ihr zieht ja seit Jahren stupide immer die selbe Zeit durch
-
Um diese Uhrzeit können leider halt die Meisten Dafür geht das Event auch etwas länger und man kann jederzeit hinzustoßen oder gehen.
-
Ich bin bei Oma und Opa auf´m Geburstag und übernachte dort deswegen kann ich doch nicht mit machen
-
Das Staff-Team hat 15:0 gewonnen. Vielen Dank an alle fürs mitmachen. Hoffe es hat jedem Spaß gemacht
-
Ganz klare Niederlage xD
-
war ja fast knapp xD
-
Hehe herzlichen Glückwunsch an die Kollegen. Was war denn da los, sonst musstet ihr euch doch immer durch die übermacht geschlagen geben, bzw habt den auch punkte abgegeben^^
-
Ja Rulz, waren wohl Spiele die den etwas älteren Spielern mehr gelegen haben und somit die Kompetenz eher im Bereich der Buddies und Staff lagen.
Glückwunsch an die Gewinner.