schnell und dummlos: wenn man sich irgendwo hinporten will in der 1.8 dann wird der scheiß chat zugespammt von koordinaten das 5 min lang! FIXXT DAS VERDAMMT!
ihr habt doch devs die über 8 sind oder?
TP bug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das war bei mir auch so vor 3 Tagen, Brokkonaut hat den Server neugestartet dann ging es wieder, vllt. tut Brokko in der Nacht den Server neustarten.
-
jaja aber schon peinlich das das andere serverteams mit vllt 50 slots in 4 min schaffen...hier ist einfach hopfen und malz verloren
-
Mal ganz Ruhig, also mal sehen was die Staffs/Admins dazu sagen..
-
Es ist einfach schluss...
aus !finito ! -
Der Server wäre echt geil hätte er doch nur andere Staffs/Buddys!
Die einzigen die was in der Birne haben sind meiner Meinung nach: Brokkonaut,Posthuman21,MasamuneLPS(manchmal)
und ps: Das Vita buddy ist ist doch eine Schande für das Allgemeinwohl!
Jemand der ständig andere spieler beleidigt,belügt oder nervt (minecraft und vorallem im TS) ist Buddy?!
GG an das Serverteam... NICHT klares eindeutiges NICHT!NLG Squali
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum du dich hier so aufspielst. Das Team versucht alles so umzusetzen, um den meisten gerecht zu werden. Dürfen darfst sehr gerne Verbesserungen anbringen, aber dann bitte sachlich und ruhig.
-
dann machts und regt mich net auf danke
-
Du sagst es sei Schluss. Dann geh doch einfach? Keine Ahnung warum du dich hier so aufspielen musst. Bist du ein Troll, brauchst du Aufmerksamkeit oder bist du mit dir selbst unzufrieden? Oder alles 3 zsm? Traurig sowas^^
-
@BodotheHutt
Ich glaube ehr alles 3 zusammen. Squali öffnet auch gleich 4 Themen wobei das selbe Thema alles ist. -
ok, wie wärs denn wenn du den Bug meldest anstatt zu beleidigst? ... übrigens wäre bei ner Bugmeldung wichtig zu sagen, was passiert ist unter welchen Bedingungen und eventuell nen Screenshot oder Fehlermeldungen oder so ...
-
was n ~
-
Da hier nur Beleidigungen von dir kommen @Squali , anstatt eine Beschreibung wo genau der Bug auftritt und wie er aussieht, kann man dir auch nicht helfen. Mach bitte mal einen Screenshot und sag, von wo nach wo du dich teleportiert hast.
Nachtrag: Also ich hab das grade mal mit 1.8.4 und 1.8.8 mit diversen Teleportpunkten getestet, ich bekomme keine Fehler. Bist du sicher, dass das nicht an deinem Client liegt?
-
Kurze Frage offtopic für die unaufmerksamen Forumnutzer wie mich: was bedeutet das Schloss-Symbol neben dem Namen des Threat-Eröffners?
-
Der Account wurde gesperrt.
-
Ach der Arme ... über was soll ich den jetzt lachen?