Anmeldung für Projekt von Teddybaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey, ich soll von Teddybaerchen ein projekt anmelden.

    Leider weis ich nicht wo es genau ist müsste erst noch schauen aber Simozzy weis es ;D .
    -1418,793 / 63 / 1833,620 sind die koordis.
    Name: Teddyhausen

    noch am aufbau

    es soll ein mittelalterliches dorf werden mit vielen häuser also ei etwas größeres dorf...

    musste ich machen weil teddybaerchen nix blikt wie man das hie schreiben kann und so...


    es darf jeder der dabei sein will im projekt gerne mitbauen :D ich _BLacKBacK bin eig fast immer dort wenn man sich hin tpn möchte ...

    Einmal editiert, zuletzt von _Bl4cKx (29. Januar 2017 um 14:52)

  • Oki, wer soll denn alles als Leiter vom Projekt eingetragen werden (Leiter können weitere Personen hinzufügen/entfernen) und wer soll als Helfer mit eingetragen werden?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Oki ist angelegt, ich hab da auch einige die mitbauen gleich eingetragen.

    Mit /cb info kannst du sehen, wer eingetragen ist
    Mit /cb add name und /cb remove name weitere eintragen oder austragen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity