Antrag für fliegende Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,
    wir, also Sockimo und ich(HankSchrader_), wollen zusammen eine Art fliegende Stadt gründen. Die Stadt würde aus vielen Inseln die in der Luft schweben bestehen. Auf jeder Insel wären 1-2 Grundstücke.
    Die Koordinaten der Eckpunkte sind x=1421/y=5611 und x=1529/y=5496.
    Wir hoffen auf baldige Rückmeldung.

    LG
    Sockimo und HankSchrader_ :D

  • Klingt eigentlich nach einer guten Idee... grundlegend erstmal: hast du bereits 400.000 cubes damir ihr die Stadt kaufen könnt? Jedoch wie möchtest du ein Grundstück markieren? Außerdem fürchte ich wird so eine Stadt über den Wolken schwierig umzusetzen sein, da es ja relativ schwierig ist eine fliegende Insel ohne Gamemode/Fly zu bauen. Als aller letztes noch: welchen Baustil soll die Stadt haben?

  • Ja also möglich ist das - Wenn ihr es als Stadt haben wollt, kostet das wie O_range sage 400000 Cubes, ansonsten wäre es auch möglich, das als Projekt zu sichern (Dann könnt ihr aber keine Grundstücke verkaufen)

    Außerdem bräuchte ich noch einen Namen für die Stadt/das Projekt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok - Bauen könnt ihr ja schon mal so (ohne eben Grundstücke zu verkaufen), und als Stadt sichern geht dann ja immer noch.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity