Dorfantrag: Sawina / Maxiimilianx :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ich wollte einen Antrag für eine neue Stadt stellen die ich erwerben will

    Konzept: Eine etwas modernere Stadt die schon in Richtung Zukunft geht,
    als spawn würde ich wahrscheinlich ein Raumschiff bauen siehe Bild.
    Natürlich auch Grundstücke und einen eigenen Shop würde ich wahrscheinlich auch noch einführen.

    Habe auch schon Erfahrung dar ich bei Arvonia mit geholfen habe (die Stadt von posthuman21 Arillia und Greenmarry) und natürlich schon auf anderen Servern :D
    Ich würde das dorf -3200/6090 hinsetzten dar da eh kaum was ist und ich sehr viel weg Termformen werde

    Hoffe mein Dorfantrag gefällt euch grüße Maxiimilianx :)

  • Klingt soweit auf jeden Fall interessant. Hast du denn nen 2. Owner für die Stadt? Weil man sollte ja möglichst mindestens 2 Personen für eine Stadt haben?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Oki, dann melde dich mal bei mir (am besten im Teamspeak), dann kann ich euch die Stadt anlegen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity