Numathra - "Eine verlassene Tempelruine" [Projektantrag]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Schönen guten Abend und Hallo liebes Cubeside-Forum! :) Ich freue mich sehr euch allen verkünden zu dürfen, dass der liebe NumerroFive wieder zurückgekehrt ist, nach all den Monaten, und endlich wieder Motivation und Lust auf ein Cubeside-Projekt hat! :)

    Nun zu meinem Projekt: Ich möchte gerne, eine alte, verlassene Tempelruine namens: "Numathra" erbauen, welche sich im Projektgebiet neben dem Brokkowald befinden soll... Koordinaten: -6993 / 65 / 2391.

    Meine "noch" kleinen bescheidenen Ideen: Ein paar Häuschen (natürlich kaputt), etwas Dreck und Moos an den Gebäuden, Statuen, eine Art Grabeingang mit Gräbern und viel düsterer Stimmung und und und...

    Meine Vision: Eine richtig detailierte kleine Tempelruine mit 1 sehr großen Statue (die Gottheit vielleicht) und wenn möglich, eine Art Dschungelkammer mit vielen Edelsteinen und Säulen und Fallen?! vielleicht... sowas in der Richtung halt. :)

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich würde mir, wenn es erlaubt ist, viel Zeit lassen mit dem Bauen, sodass am Ende auch etwas Gescheites bei rauskommt. Vielen Dank für's lesen und ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal in der Tempelruine "Numathra"! :)

  • Hi Numerro,
    ich denke das es sehr hilfreich wäre, wenn man ein paar Beispielbilder zur Hand hätte :)
    Da kann man sich es auch besser vorstellen, denke ich ;)
    Nur so als Tipp :3

    Ansonsten finde ich die Idee ja total toll, jedoch sollte man erstmal seine vorherigen Projekte auch beenden :)

    Grüße
    clancher

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Hey Clancher mein alter Freund! :)

    Gut... dann werde ich mal ein paar Beispielbilder hochladen, wie ich es mir ungefähr vorstelle. Kann aber ein paar Stunden dauern, da ich 1. noch nichts in der Richtung gebaut habe und 2. selbst noch schauen muss, wie ich die Tempelruine umsetzen will.

    P.S: Mein altes Projekt lebt ja noch Clancher. ;) Die Sphinx wird noch erbaut, doch im Moment möchte ich mich eher meiner neuen Idee widmen. Das heißt aber keineswegs, dass ich das alte Projekt vernachlässige! :D

  • NummerroFive der gute alte Freund :D

    Du hattest ja 2 Projekte am Laufen :) eins davon wurde bereits gelöscht, weil du wie gesagt inaktiv warst, aber die Sphinx war ja das aller erste Projekt :)
    ein Projekt unvollstädnig zu lassen, nur weil man drei weitere ideen hat. Finde ich eig. nicht so toll^^

    Trotzdem ist es deine Entscheidung :)

    Grüße
    clancher

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • Hm, wäre es nicht sinnvoller, das dann in den vorhandenen Urwald zu bauen anstatt da in der Nähe? Da könnte doch so ein Tempel deutlich besser drin aussehen?

    Und wie gross soll es etwa werden?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallöchen Brokko! :)

    1. Nein, ich fände es sehr schade, wenn meine Tempelruine versteckt im Urwald wäre... ich möchte, dass man sie so gut wie nur möglich sehen kann, auch auf der Karte im Internet! ;)

    2. Die Ruine soll ungefähr die Größe der ganzen freien Grasfläche haben, WENN MÖGLICH?! ... und sie soll geschützt sein durch eine Mauer. :)

    3. Ich hoffe, dass ich bald anfangen darf, sonst geht die oben angesprochene Motivation bald aus! :) xD

  • Hm, die Fläche ist ja schon ziemlich riesig für das was man auf den Screenshots sieht... Naja ich hab es dir mal als Projekt angelegt.

    Wenn du eine Mauer drum herum bauen willst wie du sagtest, achte bitte aber darauf, dass die Mauer auch gut aussieht (von beiden Seiten). So grosse Mauern können auch ziemlich übel aussehen ;)

    Also dann viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • VIELEN VIELEN DANK! :) Endlich darf ich anfangen... ich bin auch schon fleißig dabei zu planen, zu organisieren, zu farmen und zu bauen. :)

    P.S: Ich werde schon gucken, dass die Mauer gut aussieht... bin selbst ein Perfektionist und möchte auch was Schönes bauen! :)