Citybuild-Plugin Bug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Schönen guten Nachmittag :)

    ...und zwar habe ich auf einem zum Abriss freigegeben Grundstück den /cb h findprotections "Name" DELETE command eingegeben. Es wurden auch wie gewünscht die gesicherten Sachen entfernt, die Rüstungsständer jedoch blieben stehen.

    Falls das irgendwas bringen sollte hier ein paar Infos:

    -Name des Inaktiven: LordGodrikLP, zuletzt online am 29.06.2016
    -Grundstück in Twinlake, Koordinaten bei -4017 64 1677

    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt mich :P

    MfG o_rage

  • Liegt daran, dass CB aktuell nur Blöcke überprüft - Itemframes, Paintings und Armor Stands sind aber Entities... Und da ist das nicht so einfach.

    Eigentlich ist es also kein Bug, sondern nur ein fehlendes Feature :D Aber ich werde mal gucken, ob sich das mit akzeptablem Zeitaufwand machen lässt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ansonsten könnt ihr mich auch jederzeit ingame oder im TS anschreiben, dann kann ich euch die Sachen entsichern ;)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...