Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Kontoauszug System 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich fände es sehr cool wenn es auf dem Server einen sogenanten Kontoauszug geben würde. Ich habe auf einem anderen Server ein Kontoauszugsystem gesehen. Man könnte dann sehen wie viel man ausgegeben und oder eingenommen hat zB für mich als Shopbesitzer ist es sehr praktisch zusehen wie viel Geld ich verdiene und durch was. Ich habe zB von gestern bis heute 20k bekommen und weiß nicht woher.
    Ich denke es wäre für alle ein gutes Plugin.
    MfG
    Sahand4TV

  • Ja, es ist leider nicht so einfach umsetzbar, weil alle Plugins, die etwas am Geld verändern können, dafür angepasst werden müssten. Aber vielleicht kommt das mal :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ne willst ja nicht abwerben ;P
    Wie du das meinst ist uns schon klar. Es gibt nur das Problem das jedes Plugin was etwas an deinem Kontostand nicht angibt warum dein Kontostand verändert wurde und das einzufügen wäre ein großer aufwand (Müsste man bei ChestShop, ChatQuiz, BookShop, HeadCase-Shops... usw.) Daher kann man jetzt schlecht sagen ob es kommt und wen ja wann, da es wichtigere sachen gibt die Erledigt werden müssen :)

    PS: Die idee find ich aber auch gut :)

    MFG Feli

  • Bisher nicht

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • edit

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy