Projekt Tokyo

  • Hallo,Ich würde gerne eine Stadt im Freebuild bauen und zwar Tokyo nur ich will sie für den Anfang erstmal als Projekt sichern lassen da ich sie ersteinmal bauen will nur leider kann ich sie nicht einfach bauen da der Ort wo ich sie bauen will in der Projektwelt ist. ?( Und wenn es möglich ist würde ich das Projekt bei den Koardinaten :X-6829,584/Y 71,00000/Z 1479,690. Ich würde mich freuen wenn das alles möglich wäre ^^.Danke :D

  • Ok, ich hab dir das mal angelegt. Viel Spaß beim Bauen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mal so rein aus Interesse wenn ich ihr gerade mal vorbeischaue:


    Was möchtest du von Tokyo bauen? Und wie originalgetreu? Just because ... Tokyo is big ._.


    Und nur damit wir uns einig sind ein Nachbau des Pokémon Centers in Tokyo ist Pflicht :D

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]"