Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Leser!
    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag und zwar den /ignore Befehl!
    Und zwar aus folgendem grund: So manch ein Spieler meint es wäre lustig jemandem im /msg bzw. /mail zu nerven und nach einer gewissen Zeit ist es so das man echt agressiev wird und man dann auch zum groß teil (zumindest bei mir) auch unfreundlich gegenüber anderen Spielern wird die ja nichts gemacht haben. Deshalb möchte ich das der /ignore Befehl wieder oder allgemein eingeführt wird um diese "Probleme" zu vermeiden! Ich weiss das man bei solchen "Problemen" auch einem Staff bescheit sagen kann, ich denke aber das es unötig ist deren Zeit mit etwas so unötigem zu verschwenden da diese in der Zeit auch etwas anderes wichtigeres zutun haben könnten! Das wäre einer meiner Gründe denn Befehl wieder ein zuführen.
    MfG DasLe0n :D

  • Sag es lieber nem Staff, sonst nervt der Spieler vermutlich auch andere weiter...

    Das mit dem Ignore-Befehl ist leider nicht so einfach umsetzbar, deshalb gibts den bisher nicht..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity