Schon länger frage ich mich, warum die Hilfe für das Plugin mit /marry aufrufbar ist und nicht wie gewohnt mit einem /help davor => /help marry. Meiner Meinung nach, sollte dieser Befehl geändert, oder wenigstens auch mit /help marry aufrufbar sein.
Der /marry Befehl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Warum, dass denn? Ist doch eigentlich egal, ob man /marry oder /help marry... Wobei ersteres doch viel schneller geht.
Ich seh da kein Grund dass es geändert werden soll bzw weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist. -
Es ist halt nur komisch, da eig. alle anderen help Sachen mit /help ... aufrufbar sind.
-
Es sind lange nicht alle Hilfe mit /help ... abrufbar. Das liegt daran, dass bei /help ... nur Hilfen abrufbar sind, die dort extra eingetragen wurden. Wenn es zum Beispiel ein neues Plugin gibt, kann mit /pluginname help immer die Hilfe aufgerufen werden. Damit /help pluginname auch funktioniert, müsste man das erst (Relativ aufwendig) einstellen, und das lohnt in der Regel nicht den Aufwand.
-
War ja nur meine eigene Meinung. Ob es umgesetzt werden kann, oder wird ist ja dann wieder eine andere Sache. Aber Trotzdem vielen Dank für diese Information.
-
Ja, ich sehe es auch so, dass alles mit den vielen verfügbaren Befehlen etwas unübersichtlich ist.. Leider gibts da keine einfache Lösung für...