Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebes Cubesideteam, Liebe Spieler,


    Hiermit moechte ich (SiriusHD / Elli) meine Idee vorstellen: Die Gruendung der Stadt Nirvana. Ich hatte schon vor ein paar Monaten Lust dazu, ein Dorf zu gruenden, allerdings habe ich nie Jemanden gefunden, der daran interessiert war, mir zu helfen.
    Nun haben sich 2 Spieler gemeldet, mich zu unterstuetzen. Jannick und Dat_Sonja werden bei dem Aufbau der Stadt, den aufkommenden Verpflichtungen, dem Bau von Shops, Verkauf der Grundstuecke usw. dabei sein und ihre Ownerverpflichtungen erfuellen.
    Helfer haben wir auch schon gefunden und gemeinsam beraten, wo die Stadt aufgebaut werden soll und wie der Baustil sein wird.
    Die Koordinaten des Spawns wuerden wir gerne auf -7027,568 / 71,00000 / 1756,487 legen.
    Der Baustil soll einer Amerikanischen Vorstadt entsprechen und wird zusaetzlich (wie oben schon genannt) Shops, Casino, Grundstuecke (ist ja klar :D), Mietwohnungen, Pferdestaelle, eine Springbrunnanlage, ein Denkmal (welcher Kuenstler wird noch nicht bekannt gegeben) usw beinhalten.
    Wir wuerden uns freuen, wenn diese Idee gelesen, bearbeitet und hoffentlich angenommen wird,
    Viele Gruese,
    SiriusHD, Jannick und Dat_Sonja
    :P;)

  • Klingt gut, ich denke die Stadt können wir annehmen :)

    Ein kleines Problem gibts allerdings - Die Koordinaten liegen ziemlich nah an meinem Wald-Projekt. Also es sollte schon noch passen, nur nach Südwesten erweitern wird dann irgendwann schwierig.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, gut, Dankeschön ^^
    Aufgrund des Terraformings (ich hoffe man schreibt das so) melden sich noch einige Helfer und auch für den Bau der Häuser etc. bräuchten wir noch einige hilfsbereite Spieler.
    Also bei Interesse einfach Sonja, Jannick oder mich anschreiben. :saint:

  • Ok, die Stadt ist angelegt. Sobald ihr das Geld bezahlt habt, können wir euch eintragen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • @Brokkonaut es gibt nun eine kleine Planänderung was die Stadt bzw. die Owner, den Stadtnamen etc. angeht. Du hast ja selbst mitbekommen, dass wir einige Schwierigkeiten hatten. Tut uns leid, dass wir deine Zeit hierfür gestohlen haben :/ .
    Schreib mich mal am besten ingame oder im ts an, damit ich dir die Änderungen erklären kann ;)


    @BrotHD_2005 um auf deine Anfrage zurück zu kommen: Als (bezahlter) Helfer kannst du jederzeit mitmachen und dich melden, wenn du Zeit und Lust hast, mitzuhelfen. Wir werden eine Wand bauen, an die wir Schilder, auf denen Dinge stehen, die noch erledigt werden müssen, hängen. Somit kann sich jeder Helfer Aufgaben heraus suchen und diese "erfüllen" / abarbeiten. Der Vorteil dieser Idee: Keiner der Owner muss somit online sein und die Helfer können trotzdem etwas an der Stadt bauen. :)
    Das mit dem Owner überlegen wir (Sonja und ich) uns noch, aber als Helfer kannst du gerne dabei sein :thumbup:

  • Oki, dann melde dich am besten bei mir oder einem anderen Admin im Teamspeak :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity