Projektanmeldung: Hobbit Seestadt+Düsterwald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend zusammen!

    Ich und ein paar weitere Spieler bauen jetzt schon seit einiger Zeit an einer Seestadt bzw. an dem ganzen Rest drum rum wie zum Beispiel Feldern, ein Bauernhaus (wird nicht das einzige bleiben :D), evtl einem Berg und natürlich der Seestadt selber (Im Moment nur angefangen).
    Da es sich hierbei um eine sehr große Fläche handelt, und man es deshalb nicht ordnungsgemäß mit "Home-Schildern" abdecken kann würde ich dieses Projekt auch offiziell als Projekt anmelden wollen.
    Außerdem scheint diese Gegend sehr beliebt, weshalb die Gefahr eines Greefings bzw. eines neuen unerwünschten Grundstückes sehr hoch ist.

    Unser Team würde sich freuen, wenn man sich die Sache/das Projekt mal anschauen würde und zu einer Lösung kommt, die beide Seiten akzeptieren können :)
    (Ungefähre Koordinaten bei X 790 und Z 3240)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    ZaluthonHD

  • Also die was du da gebaut hast sieht wirklich nicht schlecht aus ^ ^

    Meine Frage wäre nur wie groß du dich auf der Halbinsel ausdehnen möchtest? Da auf der Halbinsel a) mein Haus (welches sich nicht weiter ausdehnen wird :D) ist b) schon seit Jahren (o.O) ein angefangener Stadtteil von Londinium ist^^

    Zu den sehr beliebt, also eigentlich ist 90% von dem in der Gegend von mir, somit ist die Umgebung eigentlich nur von mir genutzt (Londinium und weiter nördlich Neu-Schwaan). Wie würdest du eine Art Teilung der Insel finden? Den Osten nimmst du für dein Projekt und im Westen kann sich Londinium weiter ausbreiten (der Stadtteil der dort in Planung ist, ist eher im Stil einer Kleinstadt). Also es sind keine Wolkenkratzer neben einen beschaulichen Wald zu erwarten. ^ ^

    Ich würde mich über eine Antwort freuen, was du (bzw dein Team) über mein Vorschlag der "Teilung" der Insel halten würdest.^^

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Also ich habe mich mal auf der Dynmap umgeschaut und nichts von einem Haus von Dir oder einer Stadt namens Londinium gefunden. Wäre nett wenn du mir das mal schreiben könntest.
    Ansonsten lässt sich aber bestimmt eine Lösung zu der Teilung der Halbinsel finden (könnte man ja mal im TS beredem), weil ja eine mittelalterliche Kleinstadt eh in die Gegend passen würde.
    Dazu würde ich gerne noch ein wenig der Landfläche in der Nähe des Waldes besetzen wollen, um diesen möglichst realistisch darstellen zu können. Und eben noch die Wasserfläche, aber die wäre für dich glaube ich eh nicht von Interesse.
    Wie sieht es denn mit einer Sicherung des Projektes aus?

  • Hier mal eine Karte:


    Legende:
    A: Neu-Schwaan
    B: dein Projekt (Lage einfach mal so grob, keine Ahnung wie groß du dir das vorstellst ^ ^)
    C: Londinium (Londinium Zentrum)
    C.1: geplanter Stadtteil den ich meine
    C.2: Haus
    D: Londinium + Neu-Schwaan International Airport

    Von der Landschaft gebe ich dir recht das eine mittelalterliche Stadt dort hinpassen würde, nur die direkte Nähe zu einer modernen Großstadt wäre da eher schwierig. Welches aber kein Grund ist das dort nicht zu bauen, im Gegenteil, die direkte Kombination von Alt und Modern würde die Gegend sicherlich interessanter machen.
    Nein mit der Wasserfläche habe ich absolut kein Problem, solange (mal von einen Realistischen Standpunkt aus gesehen) Kreuzfahrschiffe durch passen würden :D

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

    Einmal editiert, zuletzt von LunarAkai (12. August 2016 um 12:15)

  • Also wenn der Platz so ausreicht neben den Gebäuden von OddEys, kann ich das als Projekt anlegen. Die Stadt von OddEys wird aber eher nicht so mittelalterlich - Was da schon gebaut ist kannst du dir ja ansehen.

    Ansonsten könnte man natürlich auch nach einer anderen Fläche gucken, wo ihr vielleicht mehr Platz habt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, hab das mal angelegt und dich und TheKinq eingetragen. Weitere eintragen könnt ihr mit /cb p add name.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity