Cubesider auf der Gamescom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • *Staub vom Mantel klopf*

    Hoi hoi! *hust*

    Jaja..tot geglaubte Leben länger und so nen Kram

    Ich melde mich einfach mal ganz frech zurück und komme gleich zum Punkt.

    Wer von den alten Cubeside Hasen ist den dieses Jahr auf der Gamescom?
    Da ich durchs halbe Land fahre und jeden Tag auf der Messe bin habe ich mich gefragt ob nen paar alte Veteranen rumdümpeln, mit denen man sich mal so unterhalten kann.

    Also wenn, dann sag mal Bescheid.

    Bis dahin.

    mit freundlichen Grüßen
    den Typ den sie Birne nannten.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also ich bin am Donnnerstag auf der Messe, vielleicht kann man sich ja mal treffen. Welche Uhrzeit seid ihr denn da?

    Der @MrMine hatte auch gemeint, er wäre auf der gamescom. Habe aber schon ewig nichts mehr von ihm gehört.

    SeSchmieBlatt forever!

  • Hey

    komm doch einfach zum Cubeside-stand Halle 6 Stand 43. :) Wir erwarten euch wir sind an allen Tagen da :)


    Gruß

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Es ist nur Spaß, falls das jemand nicht bemerkt hat :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity