Warteschlangen bei Minigames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heiho Cubesiders,

    Letztens wollte ich mal MiniGames zocken aber irgendwie sind alle Leute schon in einem anderen Spiel oder schreiben einfach nicht zurück. Also hab ich mich mal gefragt ob wir nicht sowas wie Warteschlagen machen könnten? :)

    Zum Beispiel meldet man sich für ein Spiel an, und wenn sich andere Mitspieler anmelden, werden alle in der Lobby vom Spielteleportiert. Dazu könnte man eine grosse dynamische Wand machen, wo immer steht wie viele Spieler in einem Spiel sind, wie viele in der Wartschlange, usw... Das wäre so die Grundidee und die könnte man auch ganz bestimmt bisschen verbessern.

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Die Idee gefällt mir so wie ich das verstehe :thumbup: Also man kann sich dann einen Platz auf einer Map in einem Spiel "sichern/reservieren" sozusagen und wenn es dann genügend andere Spieler gibt,die das auch spielen wollen, beginnt das spiel regulär wie sonst auch immer :P und die normalen Mitspieler können dann sehen wo sich wer schon für was "eingetragen" hat auf der Wand.. oder?

    Die Wand: Für jedes Spiel oder für alle Spiele zusammen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Jo sowas in der Art. Keine Ahnung wie das genau ablaufen würde, es gibg erstmal um die Idee :)

    Die Wand dachte ich einfach mal so 2 Schilder pro Spiel. Auf dem ersten steht sowas wie: Bedwars - Im Spiel: 6 - Warten: 2 und auf dem 2. Schilder einen direkten Teleporter zum Spiel.

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Das geht leider nicht. Während man wartet könnte man ja sonst in ein anderes Minigames joinen und dann wäre man auf einmal in beiden und es geht alles durcheinander.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity