mehrere Besitzer für Shopkisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich denke, dieser Vorschlag könnte jedem von Nutzen sein, der mit mehreren Leuten einen Shop führt.
    Ich würde mir gerne wünschen, dass man mehrere Personen auf eine Shopkiste eintragen kann, damit auch diese Mitbesitzer die Truhen ggf. auffüllen
    oder mitbenutzen können.
    Speziell für meinen Creepershop wäre das vom riesen Vorteil...

    Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen :)

    Eure Maryan :P

    Ein Glück, dass atmen automatisch funktioniert.
    Sonst wäre ich zu faul dafür...

  • Das Plugin kann das nicht und auf den Schildern ist ja auch nur eine Zeile Platz für den Besitzer, ist daher also nicht möglich, ohne das ganze Shopplugin neu zu schreiben..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • die anderen Besitzer müssen ja nicht auf schildern stehen :)
    es würde ja reichen, wenn die nur auf die Kisten Zugriff hätten.

    also beispieilsweise: ich baue jetzt eine Shopkiste, beschrifte sie und gebe dann erst zugriff auf andere Spieler

    Ein Glück, dass atmen automatisch funktioniert.
    Sonst wäre ich zu faul dafür...

  • Bei dem Plugin sind aber alle Daten auf den Schildern gespeichert und da ist eben nicht mehr Platz, deshalb geht es nicht.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity