Jo ich wolte nach ein paar tipps fragen wie man schnell cubes bekommt
MFG:pipsivogel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jo ich wolte nach ein paar tipps fragen wie man schnell cubes bekommt
MFG:pipsivogel
Billig Waren ankaufen teurer Verkaufen.
Hier ein paar Tips von einem Profi
[Edit by Brokko: Werbelink entfernt - Witz oder nicht: Es gibt hier einige jüngere Spieler, die das durchaus ernst nehmen könnten, daher habe ich den Link mal entfernt]
P.S. Ist natürlich nur ein kleines Witz!
Billig Waren ankaufen teurer Verkaufen.
Danke B_lue ich habe über 100k gemacht in eine halbe stunde
Ich mache sehr viel Geld mit Quartzblöcken! Lauf einfach im Nether sehr weit weg vom Spawn und setz dir einen Homepunkt! Die Quartzblöcke verkaufe ich bei Brokkonaut in der modernen Stadt am Shop. Für einen Stack 2000 Cubes. Meiner Meinung nach sehr schnell verdiente Cubes, da du mit einer Glück III Spitzhacke sehr schnell sehr viele Quartzblöcke erfarmst!
Hoffe ich konnte helfen.
Am Besten auf eigenen Wegen herausfinden, was man machen könnte um Geld zu verdienen. Zum Beispiel wenn du gerne im End farmst, verkaufst du Endsachen oder du kaufst dir ein GS (Part) baust ein Haus und machst ein Hotel draus. Finde eine Nische, die zu dir passt und zu deinen Interessen Dann macht Geld verdienen auf Cubeside auch Spaß, denn schnell Geld verdienen kann jeder :b
Schöne Grüße
Ezvid