wie mache ich viele cubes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier ein paar Tips von einem Profi :)

    [Edit by Brokko: Werbelink entfernt - Witz oder nicht: Es gibt hier einige jüngere Spieler, die das durchaus ernst nehmen könnten, daher habe ich den Link mal entfernt]

    P.S. Ist natürlich nur ein kleines Witz! :P

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (28. Juli 2016 um 20:32)

  • Ich mache sehr viel Geld mit Quartzblöcken! Lauf einfach im Nether sehr weit weg vom Spawn und setz dir einen Homepunkt! Die Quartzblöcke verkaufe ich bei Brokkonaut in der modernen Stadt am Shop. Für einen Stack 2000 Cubes. Meiner Meinung nach sehr schnell verdiente Cubes, da du mit einer Glück III Spitzhacke sehr schnell sehr viele Quartzblöcke erfarmst!

    Hoffe ich konnte helfen. :)

  • Am Besten auf eigenen Wegen herausfinden, was man machen könnte um Geld zu verdienen. Zum Beispiel wenn du gerne im End farmst, verkaufst du Endsachen oder du kaufst dir ein GS (Part) baust ein Haus und machst ein Hotel draus. Finde eine Nische, die zu dir passt und zu deinen Interessen ;) Dann macht Geld verdienen auf Cubeside auch Spaß, denn schnell Geld verdienen kann jeder :b


    Schöne Grüße

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos