Ein kleines Projekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, hiermit möchte ich im Freebuild ein kleines Gebiet sichern Koods: -2100 , 66 , -1600

    Das Gebiet sollte ca 100 Blöcke in jede Richtung sich ausdehnen also 200 x 200.

    Es ist geplant ein paar Gebäude nach eher Mittelalterlicher Art hinzusetzen und eine kleine Villagerfarm,
    ein paar Tiergehege aber alles eher im Romantischen Still. Auch ein Schiff (klein) ein Anlegebootssteg und
    ein Anlegeplatz sollten dort errichtet werden. Es werden später noch einige dazustoßen bin aber vorerst alleine.

    Ich hoffe um baldige Sicherung dieses Gebietes.

    Ingamename = Raubsau


    http://image.cubeside.de/uploads/2016/07/i3742bdibni.png
    http://image.cubeside.de/uploads/2016/07/i3743bndprz.png
    http://image.cubeside.de/uploads/2016/07/i3744brq3q5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Raubi (9. Juli 2016 um 17:20)

  • Ok, danke für die Info mit der VIllagerfarm dann wird die gestrichen :( wusste ich nicht. Wo kann ich das nachlesen habe in den Regeln nichts gefunden was auf ein
    Verbot diesbezüglich hindeuten könnte.

  • Das steht unter dem Abschnitt "Automatische Farmen". Eisengolemfarmen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Villagerfarmen sind erlaubt, solange sie nicht zu viel Last erzeugen. Mit maximal 4 Villagern wäre es ok, mehr bitte nicht.

    http://wiki.cubeside.de/Regeln#Automatische_Farmen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ah dann habe ich mich doch nicht verlesen. Nein wie gesagt soll alles nur recht klein gehalten werden also doch eine Villagerfarm und wie gewünscht mit max.
    4 Villagern. Hoffe auf baldige Entscheidung und Sicherung des Gs

    mfg Raubi

  • Ok. Für das was du da vor hast ist Urwald doch irgendwie nicht das richtige Biome? Zumindest deinen Screenshots zu folge... Ausserdem ist an der von dir ausgesuchten Stelle nicht viel Platz, das liegt sehr nah an einer gesicherten Stadt. Also vermutlich wäre ein anderer Ort sinnvoller.

    Und dann finde ich 200x200 schon etwas sehr gross für den Anfang. So gross werde ich das dafür nicht direkt sichern können. - Aber man kann ja später vergrössern, wenn du mehr Platz brauchst.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also 100 x 100 dürfte auch reichen und der Urwald passt eigentlich perfekt. Es soll alles recht klein und romantisch werden der von mir angegebene punkt ist eine miniinsel und ringsrum wasser.
    Ich bitte genau dieses fleckchen mit 100 X 100 abzusichern.
    Die Screens sind auch ein anderes Biotop und auch nicht das was geplant ist. Ich sollte Referenzen hinterlegen und das habe ich getan mit einer von mir auf einen anderen Server gebauten Stadt.
    Das was geplant ist gibts ja auch noch nicht. Wir bauen nicht nach sondern machen was neues. Sorry dass ich dafür keine Screens habe es gibts eben noch nicht.

    P.s. Habe eben mitbekommen, daß auf diesem Server der Villagerhandel deaktiviert ist. Somit besteht auch kein Bedart für eine Villagerfarm diese würde also nicht gebaut werden dafür
    aber eine kleine Kirche die sich der Umgebung anpassen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubi (12. Juli 2016 um 21:04)

  • Ok, ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity