Projektantrag "Redstonia"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey, nachfolgend der Antrag für ein Projekt von mir.

    Was denn überhaupt?
    Wie man es vlt schon am Titel vermuten kann, handelt es sich dabei um ein Museum zum Thema Redstone. In diesem können sich Spieler umsehen, etwas zum Thema lernen und Spaß haben. Es enthält Infotafeln sowie praktische "Experimente", eine wechselnde Sonderausstellung und vlt. werden auch einige Attraktionen ihren Platz finden. Das Museum befindet sich in einem Berg und größtenteils unterirdisch.

    Relevante Daten:
    Eine Projektsicherung müsste sich erstrecken von: x= 1025; z= 6692 bis: x= 977; z= 6661 (Höhe: y= 56-82)
    Gebaut wird von mir (IQCrash) mit den Helfern Farmer_B und GrandmasterB
    Baustatus: Fortgeschritten

    Sonstiges:
    Ich wollte mich mal erkundigen in wie fern es später möglich sein wird ein Portschild (bzw -Befehl) zu erwerben.

    Bei Fragen, oder Tipps und Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung (Im Forum, oder Ingame per /mail)

    Lg IQ

  • Ok, das Projekt habe ich mal angelegt.

    Und für das kostenlose Projekt-Portschild gibt es noch 2 Probleme:

    1. Es muss genug zu sehen geben. Aktuell finde ich das ganze noch ein wenig klein.. Vergleiche das doch mal mit Coldwiels "Redstoneschule" in der Südstadt - Die ist um einiges größer.
    2. Und der Eintrittspreis ist etwas sehr hoch - Ihr nehmt 1500 Cubes dafür. Als Beispiel der Freizeitpark: Der ist mehr als 10 mal so gross und kostet nur 100 Cubes Eintritt. Also solange das so gewinnorientiert bleibt, gibts dafür kein kostenloses Portschild - Ich würde sagen bei der aktuellen Größe wären 50 Cubes das absolute Maximum für den Eintritt.

    Ihr könnt das Teleportschild aber natürlich für 500000 Cubes kaufen..

    Den Portbefehl müsste man dann in jedem Fall noch dazu ganz normal bezahlen (250000 Cubes)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (6. Juli 2016 um 21:42)