Verbesserung des Handelsplugins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie im Titel schon gesagt, hätte ich eine Idee für das Handelsplugin.
    Dazu eine kleine Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen habe ich einem Spieler (TKR778 ) Quarz abgekauft und das über das Handelsplugin. Er legte mir den Quarz in das Feld und ich gab ihm das Geld dafür.
    Jetzt zu meinem Vorschlag: Meiner Meiunung nach wäre es sinnvoll, wenn man im Chat eine Nachricht bekommen würde, dass das Geld abgebucht wurde,da ich ziemlich verwirrt war, ob ich ihn schon bezahlt hatte. Ich habe den Spieler auch dazu befragt und er meinte ebenfalls dass er schon mehrmals diese Situation hatte.
    Chatnachricht wäre dann so wie wenn man normal bezahlen würde, also " You`ve sent XX,XX Cube to PlayerXY "
    Was ist eure Meinung dazu? Sinnvoll oder unnötig? :D

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Klingt sinnvoll :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity