mehr cubes pro stunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Warum das?
    Ich finde momentan ist noch relativ angemessen. Sollte es dir zu wenig sein, kannst ja voten, da bekommst du pro vote auch nochmal 250 cubes und dann kannst du gut Geld machen, indem du handelst...also Sachen verkaufst.
    Nur mal so als Tipp, wenn du ein Verbesserungsvorschlag schreibst, wäre es vielleicht besser wenn du auch ein paar Argumente bringen würdest, warum dies eventuell geändert werden sollte oder welche Vorteile es haben könnte und so weiter.
    Aber das ganze in einen Satz verpacken, ist etwas Sinnfrei...

  • Spinnst du? 100c mehr die Stunde wäre eine Katastrophe!! Mit den 100c könnte man dann 2 Kuchen mehr kaufen! Die Kinder heutzutage sind ehh schon zu fett! Spinner!!

    "Kleiner Spaß am Rande" :D


    Nein jetzt mal ehrlich.. warum sollte man 2500c die Stunde zahlen statt 1200c die halbe Stunde.. Ich sehe darin keinen einzigen Grund. Du kannst mich aber vielleicht überzeugen, wenn du mir jetzt mal gute & aussagekräftige Argumente dafür bringst. Aber sonst würde ich sagen, dass du deinen Vorschlag nicht ganz durchdacht hast ;)


    Immer munter und fröhlich bleiben

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos