also mein vorschlag ist das man jede stunde 2500 cubes bekommt
MFG:pips_army
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
also mein vorschlag ist das man jede stunde 2500 cubes bekommt
MFG:pips_army
Warum das?
Ich finde momentan ist noch relativ angemessen. Sollte es dir zu wenig sein, kannst ja voten, da bekommst du pro vote auch nochmal 250 cubes und dann kannst du gut Geld machen, indem du handelst...also Sachen verkaufst.
Nur mal so als Tipp, wenn du ein Verbesserungsvorschlag schreibst, wäre es vielleicht besser wenn du auch ein paar Argumente bringen würdest, warum dies eventuell geändert werden sollte oder welche Vorteile es haben könnte und so weiter.
Aber das ganze in einen Satz verpacken, ist etwas Sinnfrei...
Man bekommt ja pro Stunde bereits 2400 Cubes. Ich glaube 100 machen da keinen großen Unterschied
ich verspüre Innovation *Nicht*
Wenn man außerdem mehr Cubes pro Stunde bekommen würde, würde der Grundpreis von allem steigen, da der Cube nicht mehr so viel wert ist. Es würde zu einer Inflation kommen!
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
Ich sag nur Hyperinflation 1923. :p
Nein Killing, das glaube ich. Die Preise sind relativ stabil, auch wenn ja immer Geld dazukommt
Spinnst du? 100c mehr die Stunde wäre eine Katastrophe!! Mit den 100c könnte man dann 2 Kuchen mehr kaufen! Die Kinder heutzutage sind ehh schon zu fett! Spinner!!
"Kleiner Spaß am Rande"
Nein jetzt mal ehrlich.. warum sollte man 2500c die Stunde zahlen statt 1200c die halbe Stunde.. Ich sehe darin keinen einzigen Grund. Du kannst mich aber vielleicht überzeugen, wenn du mir jetzt mal gute & aussagekräftige Argumente dafür bringst. Aber sonst würde ich sagen, dass du deinen Vorschlag nicht ganz durchdacht hast
Immer munter und fröhlich bleiben
Ezvid