Anmeldung des Projektes: Hafencity (Neu-Schwaan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Morgen,
    Wenn dies möglich wäre würde ich gerne einen Stadtteil von Neu-Schwaan als Projekt sichern lassen. Dieser Stadtteil soll den Namen Hafencity tragen, angelehnt an die Hafencity in Hamburg. Ein Teil dieses Stadtteils ist bereits als Dorf gesichert. Doch als Sicherung des Gebiets, welches noch nicht als Dorf gesichert ist, würde ich mich sehr über eine Projektsicherung freuen.
    Der Stadtteil wird sich in diesen Bereich befinden:

    Auf den Bereich des Stadtteiles befinden sich zwar schon Gebaute Sachen, circa in der Mitte befindet sich ein Haus von einen schon langen inaktiven Spieler, (dieses ist aber Gegenstand eines anderen Themas).
    Des weiteren befindet sich auf der Halbinsel im Norden etwas. Dort wurde aber schon mit den Besitzern gesprochen und eine Einigung erzielt. Diese würden selbstverständlich auch in das Projekt eingetragen werden.

    Durch die Hafencity soll eine Straßenbahn fahren. Pläne dazu können Sie hier einsehen:

    Spoiler anzeigen

    Aus Mangel an Zeit kann ich nun leider nicht noch mehr Information sagen. Fragen können Sie gerne unter diesen Forum Thread schreiben. Ich werde sie selbstverständlich beantworten.
    Ich würde mich sehr freuen wenn es zu einer Projektsicherung kommen würde. (:

    OddEys

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Ok, das Projekt ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity