Globalport bei LitW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Halli Hallo,

    ich wurde schon mal von einem Spieler gefragt, ob man bei Life in the Woods sich nicht auch zu Spielern porten könnte, um mit diesen zu handeln.
    Ich finde die Idee nicht schlecht, zumal dann das Multiplayer-Gefühl ein bisschen mehr rauskommen würde.
    Mein Vorschlag wäre, dass sich Spieler per /tpa zu anderen Spielern porten können und dann mit /home wieder zu ihrem Bett.
    Da die Plugins auf dem Hauptserver ja schon vorhanden sind, sollte es kein großer Aufwand sein, das auch auf LitW zu bringen.

    LG vollkorn

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • Es gibt ja einen guten Grund warum wir das nicht gemacht haben. Und das hat nichts mit Plugins oder so zu tun (Natürlich wäre es kein Problem, solche Befehle anzubieten) - Es geht einfach darum, dass manchmal eine Vereinfachung nicht unbedingt das Spiel aufwertet. Grade die Herausforderung ist doch das Interessante. Mit einem /tpa-Befehl für alle würde es beispielsweise die von Spielern gebauten Bahnsysteme im Nether nicht geben. Und auch sonst würde meiner Meinung nach viel vom Spielgefühl verloren gehen.

    Oder warum sollte man versuchen, einen Weg aus einer Mine heraus nach Hause zu finden, wenn man sich jederzeit dorthin teleportieren kann.

    Deshalb bin ich durchaus der Meinung, dass wir das ganze möglichst so lassen sollten..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity