Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,ich würde gerne für mich ein Projekt beantragen,das an dieser Stelle gebaut wird,-7490,65,7400 / -7340,65,7400 / -7340,65,7200 / -7490,65,7200 das ganze soll ein Unterirdischer Markt werden und die Blöcke habe ich mit 30.000 berechnet.Vielen Dank und bis bald.

  • Also ich glaube, dass du das dann nicht als Projekt anmelden kannst, da du ja nur Shops aufstellen möchtest... Da wäre dann aber sicher ein Dorf drin, das ist doch auch 30.000 Blöcke groß, wenn ich mich nicht irre.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ja,Farmville ist auch in Arbeit,dies soll ein eigenständiges Projekt werden.Und sicher gibt es andere Unterirdische Märkte(minichecker du hast deinen auch gebaut,obwohl es schon einen gab).Ich hab eben auch eine Idee für einen Markt,so wie ich ihn mir Vorstelle.

  • Also als Projekt ist wie oben schon erwähnt wurde nicht möglich. Projekte sind schöne Bauwerke ohne Gewinnerzielungsabsicht. Als Teil eines Dorfes ist es machbar und muss dann ja nicht extra beantragt werden. Ich würde es allerdings nicht empfehlen. Wir haben schon viel zu viele "Märkte" und die meisten scheitern recht schnell, da nicht genug Kunden vorbeikommen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Unterirdisch finde ich eigentlich ganz gut, wenn es nicht gerade ein 4-5 Blöcke hoher, rechteckiger Hohlraum ist.
    Eine Säulenhalle, vielleicht rund, sowas ist auch ansehnlich.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ist es denn möglich,das ich hiermit eine Stadt beantrage,damit ich meinen Markt bauen kann?Bei den selben Koordinaten,der Name soll "Blockstadt und mehr" heissen.Und Eckige Tunnel kommen natürlich nicht infrage,ich hab da wie Jean Pütz mal was vorbereitet;D.

  • Eine Stadt soll eigentlich hauptsächlich aus Grundstücken zum Wohnen bestehen, und nicht hauptsächlich/ausschliesslich aus einem Markt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Natürlich wird es auch Grundstücke geben die bezogen werden können,lasst euch überraschen.Aber die Stadt ist ja auch eine Vorraussetzung für meinen Markt.Ich stelle mir das so vor das tlw.gebaute Häuser und Freiflächen zur Verfügung stehen.Und einen Portbefehl brauche ich dann auch noch.Ich hoffe Ihr genehmigt mir das,bis bald.

  • Als Häusertyp habe ich einen Stil aus verschiedenen Steintypen und verschiedener Wolle im Sinn.Zusammen mit Holz sehen die Häuser fantastisch aus.Geld genug ist auch vorhanden,wenn noch ein Zweiter Owner vorhanden sein Soll wird es Crafting_Girl_10 sein.

  • Das ist Projektgebiet, deshalb kannst du dort ohne Stadt bzw Projekt nichts bauen.

    Und ja ich bin noch nicht sicher, was nun hierbei herauskommen kann... Es gibt von dir 2 Dorfanträge für ganz verschiedene Orte und ganz verschiedene Inhalte... Es geht aber nur ein Dorf pro Person (und das braucht mindestens 2 Owner) (bzw erst wenn das erste hinreichend gut/fertig aussieht, kann man über ein weiteres reden). Und dann ist da noch das Problem, dass das hier irgendwie erstmal ein Markt-Antrag war, was so halt nicht geht. Keine Ahnung, in wie weit sich das nun verschoben hat - Am besten wäre es denk ich mal, wenn wir mal im Teamspeak da drüber reden (bzw wenn ich nicht da bin gerne auch mit einem anderen Admin..)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja, der Platz ist ok. Wenn ihr dort auch wirklich plant, eine Stadt zu bauen und nicht nur ein Kaufhaus kann das soweit angenommen werden. Melde dich dann mal bei mir oder einem anderen anwesenden Admin :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • oki ist angelegt, viel spaß beim bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity