Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Welcher Seite trittst du bei ? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    In einer Zeit von Kriegen, die die Welt bewegen, Gegnern die dem Tod höchstpersönlich ins Auge blicken wollen, und kämpfenden Titanen deren Mütter die gleichen Namen haben, musst du dich jetzt für eine Seite entscheiden oder auf ewig in Zwiespalt und Verachtung leben...

  • Auch mal ne interessante Umfrage :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Verstehe ich das richtig? Es geht quasi um Marvel Comics vs. DC Comics (Detective Comics) ?
    Also auf der einen Seite: Fantasic Four, Captain America, Hulk, Spider Man, ... ?
    Auf der anderen Seite: Batman, Catwoman, Superman, ... ?

    Dann würde meine Entscheidung sehr leicht fallen. Immerhin ist sogar meine Minecraftfigur von einer Comicfigur inspiriert worden :D .

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!