Skyblock Spawncap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Zuerst einmal : Ich weiß, dass das Skyblock-Plugin von Extern kommt und ich mich 0 mit Plugins auskenne, also bitte haut mich nicht C:
    In Skyblock wars ja früher so, dass man nur mehr als 6 Tiere von einem Typ haben durfte, wenn man nicht mehr als 2 Stunden offline war.
    Jetzt wurde eine Begrenzung eingeführt, was ich nicht unbedingt schlecht finde, ABER die, wie ich finde, zu niedrig ist.
    Sie reicht grad mal so aus um die Challenge (die ich wegen der Begrenzung nicht abschliessen kann) zu schaffen und berücksichtigt dabei keine Haustiere oder ähnliches (Hunde,Katzen,Pilzkühe,Pferde,...?)

    Meine Frage und gleichzeitig Bitte ist also:
    Kann man das hochstellen?
    Ich würde vorschlagen auf das 1,5fache oder 2fache, damit man da einen kleinen Buffer hat

    MfG
    Mir

  • Heiho 89Stefan98!

    Wenn sehr viele Tiere auf einer Skyblock-Insel sind, ist das ziemlich schlecht für die Performance des Server s (d.h. es soll nicht laggen etc.) Wenn also viele Tiere auf einer Insel sind und der Bewohner lange nicht mehr auf Cubeside war, sind das unnötige Ressourcenfresser. Mit dem Limit von 6 Tieren ist das Ressourcenleck dann eben nicht so groß. Wenn man eine Challenge jedoch nicht abschließen kann ist das jedoch eine andere Sache, die geregelt gehört.

    LG o_range

  • Ok, Spawncap ist erhöht und Tiere spawnen ab sofort automatisch im Skyblock (wenn sie eine freie Wiese haben und so)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Sie sollten auch automatisch Spawnen, wenn man genug Villager hat.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity