Willkommen Cubesider,
Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt. In diesem Thread werdet ihr regelmäßig über den EzShop-Megastore informiert.
Was ist der EzShop-Megastore?
Der EzShop-Megastore ist neue Art von Shop! Hier findest du in vielen verschiedenen Abteilungen, fast alles was es in Minecraft gibt. Von Holz bis Wolle, von Essen bis Blumen usw.. Das Beste ist: Du findest alles super schnell und du kannst dir zu 90% sicher sein, dass dieser Shop aufgefüllt ist. Die Preise sind moderat bis günstig. Man könnte auch von einem privatgeführten "DynShop" sprechen.
Wie komme ich zum EzShop-Megastore?
Zum Megastore kommst du entweder mit dem Befehl /tt ezshop oder mit dem Portschild am Twin Lake Spawn. Hierbei landest du direkt im Shop und kannst somit schneller und auch gezielter einkaufen. Ein Vorteil ist somit auch, dass langes Suchen nach Materialen entfällt und das Shoppen so noch angenehmer wird!
Sonstiges
Wir arbeiten zusammen mit Eiki's Cobblestone Imperium und mit dem Bund der Krieger von Feli. Außerdem liegt der Megastore in Los Santos und bietet noch reichlich Raum für mehr
Bilder
Folgen nach der Eröffnung ;)!
Wir bedanken uns bei Eiki für das geile "toom" Schild und 99Kartfahrer fürs Helfen beim Ausheben des Baugeländes Wir begrüßen auch als neues Mitglied Dotsch.
Wir freuen uns auf dein Besuch Wir sehen uns am Sonntag 17Uhr zur Eröffnung
Ezvid