Neuer SpielModus: EggWars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside Team,
    Ich habe mir überlegt EggWars in CS zu bringen.
    Infos über EggWars:
    - Es gibt kein Bronze
    - Bronze= silber
    -Gold ist nur so ein nebending wie eisen in BedWars
    -Es gibt Diamanten und mehr items die man sich beim Villager holen kann
    - Wie der name schon sagt muss man das Drachenei des anderen Teams abbauen

    PS: ich weiß das ist fast das gleiche wie BW macht aber REALY mehr spaß!
    Ich glaube viele auf Cubeside würden sich genauso über EggWars freuen wie ich!
    mfg Cetroox!

    I'd like to entertain you!

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (6. Mai 2016 um 16:58)

  • Hi,

    Hmm wie wär's mal ohne Abwerben für nen anderen Server? :) Wenn du jemanden einen Server zeigen willst, in diesem Fall einen Admin, tust du das privat mit ihm besprechen.

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Hm, also ausser dass die Items anders heissen (was aber keine Auswirkungen hat) und man ein Drachenei statt einem Bett abbauen soll (was auch praktisch keine Auswirkungen hat) hast du jetzt keinerlei Unterschiede beschrieben. Also was soll denn genau besser sein? Was gibt es denn für wirklich andere Items?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Steinschwerter,Holzschwerter,Holzaxt,Steinaxt,Diaschwert,diaaxt,Eisenschwert,Eisenaxt,Bogen OHNE unendlichkeit,verzauberte Pfeile,neue Bögen,Full leder rüstung,FULL Eisenrüstung,FULL Kettenrüstung,Obsidianblöcke,Karotten,Auflevelnde Dia/Eisen/Gold Generatoren
    Das wars :thumbup:

    I'd like to entertain you!

  • Nur weil es andere Items gibt, muss man nicht gleich ein neues Game hinzufügen. Wenn denn würde ich einen Thread eröffnen zu Bedwars mit Vorschlägen zu neuen Items ;)

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Bin jetzt von mehr Rüstungen/Waffen nicht so überzeugt. Manchmal ist weniger doch besser... Sinnvoll wäre es nur, wenn die irgendwelche tollen Spezialfähigkeiten könnten dann. Obsidian ist meiner Meinung nach zu OP und Generatoren... naja weiss nicht.

    Ich finde ja, dass Bedwars grade durch seine Beschränkungen so gut ist...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Gibt es denn noch jemanden außer dir, der liebend gerne Eggwars spielen würde. Denn bloß weil du gerade zu danach vernarrt bist, heißt das noch lange nicht, dass die Community auch Lust hat, das Game zu spielen und so wäre das dann ein völlig sinnloses Plugin, das keiner benutzt, allerdings mühevoll geschrieben wurde.

  • Und das Plugin muss dann wer schreiben? Dir ist schon klar, dass das ein riesiger Aufwand wäre so ein Plugin zu schreiben, nur um es eine Woche zu testen?

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Wir können es ja so machen das ICh mich darum kümmer also das ich ne map baue
    Dann gucken wir obs den anderen gefällt so ca. 1 woche
    mfg CEtroox

    Wie bereits gesagt, ist halt der aufwand ein komplett neues Minigame zu Programmieren exrem groß, was an sich kein Problem wäre, da man ja gerne mit vielen Minigames vielfalt auf den Server bringen möchte. Jedoch denke ich das EggWars nicht wirklich sinnvoll ist da es wirklich sehr viele Paralelen zu Bedwars hat und sich dadurch der Aufwand nicht sehr Lohnen würde, vorallem nicht wenn es nach einer Woche wieder vom Server genommen wird.
    Sry, ich würde mir den Aufwand nicht machen und ich schätze mal da geht es den anderen von den "Devs" (Ja, ich beziehe mich da jetzt mal dreist mit ein) nicht wirklich anders, da man ja auch möchte das sein Game gezockt wird und nicht als i-ein Klon einfach i-wo vergammelt.

    MFG Feli