Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Welches Game ist euer Lieblingsgame? 36

    1. BedWars (8) 22%
    2. Cubebomber (8) 22%
    3. TurfWars (7) 19%
    4. Guess It (5) 14%
    5. Hide n' Seek (3) 8%
    6. Spleef (2) 6%
    7. Aura PvP (1) 3%
    8. Paintball (1) 3%
    9. KitPvP (1) 3%
    10. Fußball (0) 0%
    11. Mobarena (0) 0%
    12. Survival Games (0) 0%

    Hallo Cubesider,

    hier eine kleine Umfrage ;)

    Stimmt für euer Lieblingsspiel ab! Lasst euch hierbei nicht von anderen Leuten beeinflussen! Die ganze Umfrage ist eine Idee von Eiki ;) Ich würde mich freuen, wenn jeder abstimmt!

    Ende: 08.05.2016 17:00 (Sonntag)

    Ihr könnt eure Stimme nicht mehr verändern, wenn ihr sie abgegeben habt :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli (5. Mai 2016 um 16:19)

  • Hmm du hätttest auch das obere Diagram lassen können oder wolltest du deine "Excelskills" ausprobieren? :D

    Naja, so wie das aussieht sind eher die selbstgemachten und neuen Minigames echt trendy! Gut zu wissen...

    MfG
    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Wenns dich glücklich macht, die 2 Stimmen Differenz seien dir gegönnt. ;)

    #TurfWarsTrotzdemTop3

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Ich ziehe einfach die statistische Ungenauigkeit, die ich mal auf 1 Stimme festlege, von Cubebomber und Bedwars ab und rechne sie bei TurfWars drauf, dann sind wir gleichauf vor Bedwars. :P

    #IchMachMitDieWeltWiddeWiddeWieSieMirGefällt

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Was mich eigentlich noch mehr Freut ist das CubeBomber über Bedwars ist, hätte ich halt echt nicht erwartet, hätte gedacht Bedwars wäre mit Abstand Platz 1


    Das liegt daran, dass man hier eine Stichprobe von den Leuten mit Forumsaccount gemacht hat. Viele Leute spielen oft Bedwars, haben aber keinen Forumsaccount. Diese Leute werden hier halt nicht berücksichtigt ^^

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Wer nicht im Forum ist, zählt auch nicht. :P

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Es kann auch gut sein, dass - ähnlich wie bei der 1.8/1.9-Umfrage - viele mitgestimmt haben, die sowieso nie/selten Minigames spielen. Wirklich bewerten kann man die Beliebtheit von Spielen wohl nur danach, wie viel sie wirklich gespielt werden.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das liegt daran, dass man hier eine Stichprobe von den Leuten mit Forumsaccount gemacht hat. Viele Leute spielen oft Bedwars, haben aber keinen Forumsaccount. Diese Leute werden hier halt nicht berücksichtigt ^^

    Es kann auch gut sein, dass - ähnlich wie bei der 1.8/1.9-Umfrage - viele mitgestimmt haben, die sowieso nie/selten Minigames spielen. Wirklich bewerten kann man die Beliebtheit von Spielen wohl nur danach, wie viel sie wirklich gespielt werden.

    Maaan ich wollte mich doch nur mal freuen ):

  • Um noch einmal etwas zu sagen:

    Ich denke, dass alle Games gut ausgelastet sind bzw. oft benutzt werden. Allerdings wurde hier nur nach dem Favorit gefragt. Nach dem 2. oder 3. Platz auf deren Liste wurde nicht gefragt. Es kann also sein, dass wenn man genauer fragt, mehr Games besser abschließen würden wie KitPvP oder GuessIt ;)


    Es kann auch gut sein, dass - ähnlich wie bei der 1.8/1.9-Umfrage - viele mitgestimmt haben, die sowieso nie/selten Minigames spielen.

    Ich denke einfach, dass jeder ein Lieblingsgame hat.. auch jemand, der nur im Forum aktiv ist oder kaum Minigames spielt ;) Hier wurde ja nicht gefragt: Was spielst du am Meisten? Ich denke dann wäre das Ergebnis ganz anders ausgefallen bzw. hätte es andere Ergebnisse gegeben :D


    Meine Meinung: Finde alle Spiele cool und spiele auch alle :D

    Mfg Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos