Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich wohne derzeit mit ein paar Freunden ( genau 13 ) in einer Untergrundvilla. Einer hat mir erzählt, ich müsse einen Stadtantrag dafür abgeben. Ich weiß nicht ob das nötig ist.
    Es leben 13 Leute dort jeder ein eigenes Zimmer, aber es gibt weder Marktstände noch freie GS'. Ist es nötig dafür einen Stadtantrag zu machen?
    ?(?(?(

  • Hallo NP251,

    1.Möglichkeit:
    Du kannst deine Untergrund Villa als Projekt anmelden und damit sicher vor Griefern machen.
    Ein Projekt kannst du aber nicht kommerziell nutzen. (d.h. Keine GS/Marktstände verkaufen).
    Zudem ist ein Projekt kostenfrei. Weiterhin kannst du, falls die Villa ansehnlich ist ein kostenloses Portschild beantragen.

    2.Möglichkeit:
    Du kannst eine Stadt gründen. Eine Stadt kostet dich 400.000 Cubes, diese hat dann eine Fläche von 30.000 Blöcken.
    Weiterhin kannst du eine Stadt kommerziell nutzen und GS/Shops verkaufen.
    Eine Stadt können auch mit zahlreichen Extras ausgestattet werden:

    -Portschild: 500.000 Cubes
    -Portbefehl: 250.000 Cubes
    -Erweiterungen (15.000 Blöcke groß): 200.000 Cubes

    Es ist außerdem nötig einen Stadtantrag im Forum zu schreiben. Dieser muss Koordinaten deiner Stadt, Teilnehmer deiner Stadt (Owner,Helfer) und den Baustil der Stadt beinhalten.

    3.Möglichkeit:
    Deine Untergrundvilla bleibt im Freebuild, ist damit vor Griefern ungeschützt und es ist nicht möglich deine Stadt kommerziell zu führen.

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert

  • Ich danke für diese Antwort. Aber ich hab nicht vor aus TrippleMine eine Stadt zu machen. Außerdem ist es ziemlich na an dem Weihnachtsdorf. Direkt im Biom nebenan. Ich hoffe die erweitern nicht. :D

  • Wie Killing Expert schon geschrieben hat, könnt Ihr das ja als Projekt anlegen lassen (das ist kostenlos). Achtet aber bitte darauf nicht zu nah an das Weihnachtsdorf zu bauen (Cubesideregeln).

    Notiz an mich: wusste gar nicht das es ein Weihnachtsdorf gibt, muss ich mir mal angucken :D .

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Besteht hier noch Interesse? Wenn ja bräuchte ich die Koordinaten und die Liste der Personen, die dort eingetragen werden sollen. Dann könnte ich das als Projekt anlegen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity