Möchte eine Stadt kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside Team

    Ich ViaPeady möchte eine Stadt gründen, meine mit owner werden auf jeden fall Albaaner_ und vielleicht Agent_Kiwi_007.
    Ich weiß nicht wie genau wie was abläuft aber meldet euch gerne. Habe jetzt schon mal 400k um die zu bezahlen und der rest kommt halt in Zukunft bis alles fertig gebaut ist und so weiter.
    Der Baustil meiner Stadt soll relativ modern sein , und keine rechtecke, lieber sich zeit nehmen und dann kommt auch was schönes raus :D

    Mit freundlichen Grüßen

    ViaPeady

    Einmal editiert, zuletzt von Peady (20. April 2016 um 18:28)

  • 2 Sachen:

    - Es könnte nützlich sein wenn du die Koordinaten bzw. die Lage deiner Stadt hinzufügst.

    - Modern hören wir fast immer, ist aber recht nichtssagend. Habt ihr irgendne besondere Idee für eure Stadt oder so?

    Lg IQ

  • Wie meinst du besondere Idee ? Und eine Koordinaten wo soll die sein Freebuild , weil ich kenne mich nicht so gut damit aus :D

    musst mir alles erklären wie wo was und alles , wär sehr lieb von dir :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peady (21. April 2016 um 16:53)

  • ok das mit F3 weiß ich bescheid nur wo genau das ist es und was besonderes fällt mir grad nichts ein habt ihr vielleicht was , was ich machen könnte wo euch gefallen würde ? und kann man die dann griefen nein oder ?

  • meine idee ist die : die stadt soll farbenfroh viele bunte häuser, mit epischen gebäude mit parks , alles einen grünen daumen verpassen :D
    und wie gesagt keine vierecke , zeit ist genug da um was tollen zu leisten

  • Genau so siehts aus und viel schmackes , ich werde auch viel zeit in die stadt investieren und alles schön zu bauen und mit exklusiven blöcken wie quartz und so weiter mit gefärbten glas alles schniecke halt , wenn du willst schau dir mal unsere häuser in der plot welt an :D

  • Wenn du weisst, an welcher Position in der Welt du die Stadt bauen willst, melde dich mal im Teamspeak bei mir oder einem anderen Admin, dann können wir die Stadt anlegen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • okey wenn ich dich online sehe komm ich auf euern ts server oder wer dann auch immer von euch admins online sein wird,

    und noch was Albaaner_ will auch eine stadt bald kaufen , kann er dann genau neben mir, mit dem gleichen still , weil wir wollen zusammen eine noch grössere stadt

    Einmal editiert, zuletzt von Peady (22. April 2016 um 15:06)

  • Wenn eure Städte identisch sein sollen und
    ihr zusammen eine große Stadt haben wollt könnt ihr euch auch für 400.000 Cubes
    eine Stadt kaufen (30000 Blöcke groß).
    Wenn die Stadt groß sein soll könnt ihr euch
    Stadterweiterungen (15000 Blöcke groß) für 200.000 Cubes die Erweiterung kaufen.

    Weitere Kostenpunkte:

    Portschild für: 500.000 Cubes
    Portbefehl für: 250.000 Cubes
    (Schild und Befehl sind nicht zwingend
    notwendig und können auch im Nachhinein
    gekauft werden, zuerst muss das Portschild
    gekauft werden, dann der Befehl)

    Das Gesamtpaket kostet:
    (mit Stadt, Schild, Befehl)
    1 150 000 Cubes in Worten:
    Einemillioneinhundertfünfzigtausend

    [color=#006400](+200.000 Cubes je Erweiterung)

    Mit freundlichen Grüßen

    KillingExpert

    [/color]

  • Ich möchte hier nochmal anmerken, dass wenn ihr eine Stadt gründen möchtet, dies sehr gut durchdacht werden sollte. Denn so eine Stadt macht sehr viel Arbeit um sie aktiv zu halten.
    Es ist nicht einfach damit getan, eine Stadt zu gründen, nur um dann eine zu besitzen, weil man ja dann "owner" einer Stadt ist.
    Wie gesagt, ihr solltet da schon viel Zeit investieren.
    Im Moment finde ich persönlich, eure Stadtpläne noch sehr chaotisch und eher weniger gut durchdacht.