Wollt euch mal Fragen ob ihr World editer habt (Ob es auf der 1.9 funktioniert).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Falls du das Plugin World Edit meinst, ja. Es kann in der Creative Welt benutzt werden, allerdings nur beschränkt. Mit diesem Limit bzw der Beschränkung soll ein Missbrauch vorgebeugt werden.
-
Kleiner Anhang von mir (relativ unrelevant): Worldedit wird im Freebuild für den CityBuilder genutzt, deswegen kann man dort keine Holzaxt verwenden. Man kann damit Grundstücke erstellen, jedoch keine Befehle wie //set 1
etc. eingeben.LG (der unnütze Beiträge bringende) o_range
-
World Edit ist aber nicht für 1.9 funktioniert das trotzdem?
-
Bei funktioniert World Edit mit der 1.9.
Wenn du jetzt Auskunft möchtest woher wir das Plugin haben und wie man es konfiguriert, das es auf der 1.9 funktioniert, muss ich dich leider enttäuschen, da wir keine Plugin Auskunft geben. -
Ne wollt nur wissen ob es funktioniert, sonst nix
-
Also ein WorldEdit Plugin für die Version 1.8 wird nicht mit der Version 1.9 laufen. Dazu muss man auch die WorldEdit Version für die 1.9 nehmen. Bei uns haben wir eine Version für 1.9, also sollte es funktionieren.
-
Es gibt aber bei Bukkit keine 1.9 V
-
Tut mir leid, aber wir machen hier kein Support für andere Server. Wir haben ab WorldEdit für 1.9 und es funktioniert auch.
-
why support für anderen server?