Kann kein Minecraft spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Richard, dass ist doch nicht böse gemeint. Aber es haben einige Leute versucht dir zu helfen. Allerdings ist es auf Grund deiner fehlenden Kenntnisse was Computer und ähnliches angeht, NICHT möglich dir hier über das Forum zu helfen.
    Dies wurde dir nun schon mehrfach gesagt.
    Bitte hab dafür Verständnis und frage in deinem näheren Umfeld nach Hilfe.

  • Macht mich noch mehr an ist schon traurig genug das mein Minecraft nicht funktioniert und mein Lieblingserver schreibt mich unfreundlich an ich frage mich wie man SO Buddy wird

    Unfreundlich anschreiben? Wir haben doch wirklich versucht Dir zu helfen! Aber glaube uns doch einfach, das es keinen Sinn ergibt dich an die Reparatur von irgendetwas zu lassen, von dem Du keine Ahnung zu haben scheinst. Was bringt Dir das? Im schlimmsten Falle geht gar nichts mehr, weil Du uns nicht verstehst.

    Lieblingsserver gut und schön ... aber bitte frage jemanden der sich mit Dir an Deinen PC/Laptop/Notebook setzen kann und Dir vor Ort hilft.

    5 - 6 Leute haben Dir das gleich empfohlen und versuchst es immer noch auf eigene Faust.

    Mal ein Beispiel, warum es keinen Sinn ergibt Dir das zu erklären (und das ist gewiss nicht böse gemeint):
    Hast Du schon mal einen Menschen versucht die Farbe grün mit Worten zu erklären, obwohl dieser Mensch schon sein ganzes Leben lang blind ist?

    Hole Dir bitte vor Ort Hilfe!

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Hi Leute habe alles versucht minecraft deiinstalliert und und geschaut habe 64-bit Version aber trotzdem funktioniert das nicht weiss wer wie man den grafiktreiber aktualliesiert habe Laptop Windows 10 Marke:Dell denn dann steht dort immer wenn ich auf einem Server joinen weill steht da immer

  • Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]
    [17:29:50] [Client thread/INFO]: Setting user: Richard02
    [17:29:52] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
    [17:29:53] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
    [17:30:14] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
    [17:30:14] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
    [17:30:14] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
    [17:30:16] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized.
    [17:30:16] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
    [17:30:17] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
    [17:30:24] [Client thread/INFO]: Connecting to Cubeside.de, 25565
    [17:30:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Richard02 joined the game.
    [17:30:26] [Client thread/INFO]: [CHAT]
    [17:30:26] [Client thread/INFO]: [CHAT]
    [17:30:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Willkommen auf Cubeside, Richard02!
    [17:30:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Unsere Homepage erreichst du unter http://www.cubeside.de
    [17:30:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Im Teamspeak3 sind wir anzutreffen unter cubeside.de
    [17:30:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Fuer Serverfragen empfehlen wir http://wiki.cubeside.de/
    [17:30:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Eine schnell Hilfe findest du mit /help
    [17:30:27] [Client thread/INFO]: [CHAT]
    [17:30:27] [Client thread/INFO]: [CHAT]
    [17:30:27] [Client thread/INFO]: [CHAT]
    #
    # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007fffb8ef628c, pid=4124, tid=7900
    #
    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
    # Problematic frame:
    # C [ig75icd64.dll+0x55628c]
    #
    # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    #
    # An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users\Richard\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4124.log
    #
    # If you would like to submit a bug report, please visit:
    # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
    # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    # See problematic frame for where to report the bug.
    #
    AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

  • Oh man, ich schreib einfach mal und hoffe einfach das es auch ankommt:

    Hast Du auch gelesen was du hier geschickt hast? Was steht da drin?:

    Zitat von Richard02

    # An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users\Richard\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4124.log



    Das rot markierte (in diesem Zitat) habe ich mal einfach ausnahmsweise mit google übersetzt:


    Fehlerhafte Java-Installationen deinstallieren
    Entfernen Sie frühere, fehlerhafte Installationen von Java, bevor Sie eine Neuinstallation versuchen.
    » Java für Windows deinstallieren
    » Java für Mac deinstallieren

  • Heiho Richard!
    Sag deinem Vater, dass du gerne haben möchtest, dass Minecraft einfach der eigentlichen Grafikkarte zugewiesen werden sollte anstatt der von Intel eingebauten. DIes kann er wie Brokko und Sponge schon geschrieben haben über die Grafikkarten -Systemsteuerung ändern. Bei Nvidia müsste er Minecraft auswählen und dann auf "Nvidia Hochleistungsprozessor" klicken

    LG o_range

  • Also solange du nichts angibst, verwendet Miencraft vermutlich die im Prozessor eingebaute Grafik. Die ist aber einerseits langsamer, und kann andererseits einiges auch garnicht (Deshalb läuft das mit Minecraft 1.9 nicht). Viele Laptops haben noch eine weitere Grafikkarte, wenn du die einstellst, sollte es gehen.

    Du kannst aber auch versuchen, wieder auf Minecraft 1.8 zu wechseln. Wir haben den Server so eingestellt, dass man mit der 1.8 auch auf den Server kann.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity