Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    ich hab große Probleme mit der neuen Minecraft version 1.9. Wenn ich MInecraft starte hab ich entweder nur ein Frame alle 10 sec oder MInecraft stürzt gänslig ab. Unter 1.8 lief noch alles einigermaßen, nur das ich seid dem ich auf Windows 10 ge-Upgraded hatte probleme mit texturepacks habe. Neu Installation habe ich schon getestet, hat leider nichts gebracht.

    Gibt es andere mit dem selben Problem oder Vlt sogar jemand der ne Lösung für das Problem weiß?
    Mit freundlichen Grüßen
    Cerust

  • Hmm also ich habe merkbar weniger FPS in 1.9, aber es läuft eigentlich schon ganz brauchbar... Keine Ahnung, warum es bei dir so schlecht läuft. Verwendest du 1.9.2 und hast du schon Optifine ausprobiert?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Läuft dein Minecraft gut über deine Nvidia Graphikkarte (oder andere Marke) und nicht über die intergriert standart karte oder wie auch immer das heisst? Hatte das nähmlich auch und hab's so gelöst! ;)

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Gut das ich das jetzt noch mal überprüft habe ^^ eigentlich hatte ich Minecraft der Grafikkarte zugewiesen gehabt, bei der Neuinstallation muss sich das geändert haben, jetzt läuft wieder alles einwandfrei