Partikel, Rüstung, Köpfe, Banner in Gameswelt durch Coins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    ich hätte da mal so eine Idee. Man könnte ja in der Gameswelt so etwas wie Coins einführen (Coins ist nur so eine Idee, könnte auch noch
    anders heißen wie z.B. Tokens, aber nicht Cubes). Diese Coins kann man Beim Spielen von Spielen gewinnen. Wenn man ein Spiel gewinnt,
    bekommt man natürlich mehr, als wenn man verliert (bei Kit-PvP kann man ja nach Kills ein paar Coins bekommen). Mit diesen Coins, Tokens, ...
    kann man sich dann Partikel, Rüstung, Köpfe und Banner kaufen, welche man dann in der Gameswelt aktivieren bzw. aufsetzen kann. Ich finde
    so etwas nähmlich eigentlich ganz cool :D. Ich hoffe, dass dies vielleicht übernommen werden kann.

    Euer Thaderio

  • Finde ich auch ganz cool. Vorallem verspührt dann der Spieler den Drang, mehr Runden zu spielen, als er eigentlich spielen wollte, um mehr Coins zu erhalten. Sehr geschickt, sozusagen ne Win-Win Situation für beide, würde ich sagen :D

  • Idee ist cool, aber ich denke, dass es schwer umzusetzen sein wird. Außerdem sehe ich es schon kommen, dass dann 2 Spieler in eine Runde gehen und sich gegenseitig helfen Coins zu verdienen und sich dadurch pushen.. wird ja bei den Stats auch schon gemacht..

    MfG
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Ja, das Problem ist hauptsächlich die Umsetzung.. Ist halt leider etwas aufwändig...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity