Bitte um Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bedwars und auch Cubebomber hängt derzeit an Eiki...

    Umsetzung von Lavarun/Dragonwars wird schwierig, weil man dafür ein Plugin schreiben müsste. @Starjon hast du Interesse, das zu programmieren? :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallo Thaderio,
    wie Brokkonaut bereits schon gesagt hat, macht die Maps unser Owner Eiki. Sobald er Zeit hat, wird er dein Beiträge beantworten.

    Zu den Spielvorschlägen:
    Man benötigt für beide Spiele ein Plugin, welches man zuerst Programmieren muss. Wir haben bei uns noch auf der Liste einige Minispiele bzw. Events, die wir mal programmieren werden und dann auch veranstalten.
    - Lava-Run
    Dieses Minispiel gibt es schon auf einigen Servern, aber mit einem etwas anderem Namen. Das zu programmieren ist auch nicht gerade einfach, weswegen man sich es noch überlegt zu machen. Wir werden es bei uns auf die Liste mal aufschreiben, aber können nichts versprechen, das es in naher Zukunft umgesetzt wird.

    - Dragonwars.
    Bin ich ehrlich gesagt, nicht so sehr davon überzeugt, da es ja sehr an ein anderes minispiel daran erinnert.

  • @Thaderio , guck bitte mal das Forum an!
    Über 100 Themen die sich die Admins und Staffs durchlesen müssen.
    Das kann das auch mal etwas länger dauern.
    Das CS-Team besteht ja nicht aus 1000 Mitgliedern.
    [EDIT by Brokkonaut: @Stuff|McStuff: Bitte nicht als Teammitglied ausgeben, das bist du nicht!]
    mfg Stuff :D

    I'd like to entertain you!

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (23. April 2016 um 18:05)

  • @Stuff|McStuff: Bitte gib dich nicht als Teammitglied aus, das ist ein Verstoß gegen die Regeln!

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Klar ist das Forum überfüllt von Beiträgen, die sich die Admins und Staffs durchlesen müssen...
    Dennoch warte ich 3 Monate, während andere Beiträge erst später gemacht wurden, weshalb es schon längst hätte durchgelesen
    werden müssen (wenn das gramatikalisch korrekt ist :D ).

    Oh, und mir fällt da mal ein Beispiel ein :
    Cubebomber hängt ja auch an Eiki.
    Ich (Player) warte jetzt bald 3 Monate.
    NyancatMausi`s (Buddy) Map wurde jedoch schon sofort eingefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thaderio (24. April 2016 um 00:44)

  • Sprich doch Eiki einfach mal im Ts an. Das ist die einfachste Variante. Denn Eiki schreibt ja generell nicht so übermäßig viel im Forum. Was ich auch irgendwo verstehen kann, denn er und Brokko haben nun mal noch einen ganzen Haufen anderer Sachen die sie erledigen müssen und wenn man dann andauernd alles im Forum kommentieren muss, dann haben die ja bald überhaupt keine Freizeit mehr.
    In deinem Fall würde ich sagen, dass das Ts eine sehr gut Alternative ist und vielleicht hat ja dann auch Eiki direkt Zeit um auch gleich eine Map einzufügen.
    Klar ist es doof dass du jetzt schon drei Monate wartest, aber zum einen werden einen Haufen Maps gebaut, welche dann hier im Forum vorgestellt werden und zum anderen gibt es eben dann auch oft wichtigere Sachen, welche dann nun mal vorgehen. Z.b. das der Server einigermaßen läuft usw...