Hallo Cubeside,
Das hier soll eine Frage samt Verbesserungsvorschlag darstellen. Zuerst allerdings die Frage:
Warum hat man die Möglichkeit sich als Buddy/Staff/Admin/Developer zu Bewerben, und weshalb gibt es diese Möglichkeit?
Ich schätze das kann man schon eine Weile, da ich auch schon eine Weile nicht mehr hier war. Ändert jedoch nichts an der Frage.
Natürlich bin ich mir im Klaren darüber das es ja nen Grund für dieses System gibt. Allerdings versteh ich den (noch) nicht.
Deshalb der Rotzfreche Verbesserungsvorschlag, schafft es ab! (Bis auf den Youtuberrang) Oder verpflichtet euch wenigstens zu einer Begründung bezogen auf die Absage (Auch wenn es heißt die Posts sind unverbindlich)
Warum? Nun. Wenn ein Spieler schon seit langer Zeit auf diesem Server spielt, sich in seinen Augen den Arsch aufreißt (den Spielern Hilft, allgemein viel über Cubeside weiß etc.), und sich dann Bewirbt, nur um eine Absage zu kassieren...
Jetzt bin ich natürlich kein Psychologe. Aber ich kann mir Vorstellen das derjenige dann demotiviert und vielleicht sogar sauer ist. Jetzt gibt es da dann bestimmt die Einen die sagen: "Hey, Ok ich muss mich also noch mehr anstrengen" aber eben auch Die, die sagen "Boah so eine Sch****, f**** euch doch alle!" und einen auf Ragequit machen. Einen wirklichen Vorteil seh ich jedoch in einem bereits genannten Punkt. Die Begründung warum der Spieler kein Buddy wird. auf diese Art und Weise wissen die Spieler genau, woran sie noch zu Arbeiten haben. Allerdings musste ich Feststellen das das nicht bei jedem so ist, was ich schade finde. Das Übliche ist wohl eine Standartabfertigung mit der Option es später noch einmal zu probieren.
Wenn man es jetzt so Regelt wie es mal war, das Beförderungen sozusagen wie aus heiterem Himmel kommen, ist es meine Annahme das die Leute sich dann kontinuierlich so lange Anstrengen bis sie den Rang auch verdienen. und die ganze Sache läuft ohne Entäuschung oder Aufwand hier im Forum. Allerdings existiert das System ja, weshalb ich euch bitten würde mir zu erklären warum, jedoch auch meinen vorschlag zu respektieren. Für Kritik bin ich immer offen.
Danke fürs Lesen und Mit freundlichen Grüßen,
Eccomi