Projektantrag - Amber Coast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey, nachfolgend stelle ich euch das Projekt vor, welches Ich & Chromanium planen: Amber Coast

    Das Ziel des Projektes ist es eine größere Stadt zu errichten die modern/realistisch gehalten ist, aber teils futuristischen Einfluss hat.
    -> Sprich Hochhäuser, teils auch kleinere Bauten, Promenaden, etc.
    -> Der Fokus liegt darauf die Stadt lebensnah zu bauen

    Ein genauer Plan von der exakten Aufteilung exisitiert zur Zeit noch nicht.

    Diese Stadt soll, wenn sie fertig ist, auch als solche vermarktet werden, allerdings nicht durch den Verkauf von Grundstücken sondern eher durch Shops und kleineren Wohnungen/Lagern.
    Desweiteren soll es eher eine Art Touristenstadt werden, sprich es wird einige Attraktionen geben.

    Für das Projekt haben wir uns eine Fläche in dem Projekt-Teil der CubesideMap ausgesucht, nachfolgende ein Bild von der Fläche die wir uns so vorgestellt haben:

    Projekt.png

    (Eckpunkte: 1. x: -6235, z: -2025; 2. x: -5880, z: -2475)

    Als kleines Beispiel existiert zurzeit leider nur der Screenshot dieser Straßen oder U-Bahn:

    2016-03-12_16.55.29.png

    Bei Fragen bitte an IQCrashed oder Chromanium wenden, wir suchen auch noch Helfer und freuen uns über jegliche finanzielle Unterstützung.

    Mit vielen Grüßen, IQ

  • Klingt soweit ok, mir ist nur nicht ganz klar, ob es nun ein Projekt (Dann dürft ihr keine Shops verkaufen usw) oder eine Stadt (dann dürft ihr Grundstücke/Shops verkaufen, die Stadt kostet aber eben 400000 Cubes für 30000 Blöcke) werden soll?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Naja, der Plan war sie als Projekt groß und fertig zu bauen, und die Fläche dann wenn sie komplett fertig ist als Stadt (+ Erweiterungen) zu kaufen um z.B. Shops zu verkaufen.

  • Oki das ist möglich. Und dann noch die Frage: Ihr seid ja beide in Twin-Lake als Mit-Owner mit eingetragen. Wie geht es damit weiter?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich kann mich zwar hier nur zu mir selbst äußern, aber der Großteil TwinLake's (Öffentliche Gebäude, Struktur) ist mittlerweile fertig, Kleinigkeiten wie die Überprüfung von GS kann und werde ich weiterhin vornehmen, und es gibt noch ein paar Bauprojekte im neuen Part die ich fest eingeplant parallel zu AmberCoast bauen werde.

    Kurz gesagt: AmberCoast soll meiner Meinung nach TwinLake nicht ersetzen, jediglich etwas Abwechslung schaffen ;)

  • Ich antworte hier mal stellvertretend für Chromanium, für ihn dürfte das nämlich auch kein Problem sein, da seine Aufgaben in TwinLake (Vermarktung, Terraforming, etc.) nicht andauernd seine Anwesenheit beanspruchen.

    Wie steht sonst so mit dem Antrag?

    LG IQ

  • Ja, sollte dann ok sein. Sprecht mich mal darauf an, wenn ich im Teamspeak bin, dann lege ich es euch an :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist angelegt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity