Cubeside Park (projektanmeldung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hi kartfahrer

    1. harry baut nur wenn die leute TeamSpeak haben damit man sich absprechen kann
    2. harry baut auch nur mit den er sich verstehen kan
    3.ich denke so wie harry schon geschrieben hat wenn Zombie auch ein baut das es kacke ist und er sich was anderes Überlegen soll (was ich fernunftig finde wenn Zombie sich was anderes Überlegt)

    mfg

    DagobertDuck2011 MinecraftWolf MinecraftWolf

  • Ich kann Harry schon verstehen, es ist wirklich komisch wenn man sich ein Projekt ausgesucht hat und dann jemand kommt der das gleiche machen will.....und dass er nur mit ihm Bekannten baut ist ja sowieso normal :D

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • trotzdem kannst du dir das ganze Thema Freizeitpark nicht allein unter den Nagel reißen, jeder baut dort halt auch andere sachen rein ;)

    ist ja jetzt nicht so dass es sich um ein bestimmtes Bauwerk handelt, sondern jeder kann seiner Kreativität freien lauf lassen und die für ihn wichtigen Bauwerke darein bauen. Deswegen sollen alle Bauwerke dieser Art auch in eine Ecke, so dass man überall mal reinschaun kann ;) Ihr könnt euch diesbezüglich gerne absprechen, das jeder unterschiedliche Attraktionen baut ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Wie wärs wenn ihr es so haltet wie in echten Freizeitparks auch oft, da gibt es ja Themenbereiche wie meinetwegen Western, Steinzeit, Fantasy oder sowas. Ihr könntet den Park ja auch in "Themenbereiche" aufteilen.....so hätte jeder etwas eigenes und trotzdem gibt es nur einen Park ;)

    Quelle meines Avatars: de.minecraftwiki.net; Artikel "Setzling"

  • Ach ich glaub harry will gleich berechtigung denn:
    wenn er sich scheisse viel arbeit macht und dann einer das gleiche baut und NICHT so viel arbeit verwendet ist das natürlich unfair...
    :D

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)