Cubeside Park (projektanmeldung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen ;)

    Ich würde gerne ein projekt anmelden: den Cubeside park...

    In Zusammenarbeit mit Mutant270 (ingamename) und ein paar Freiwilligen würden wir gerne einen Freizeitpark bauen ;)

    Attraktionen würden unter anderen eine Riesenachterbahn, ein free-fall-tower und vieles mehr sein, ebenso eine shoppingmeile.

    Ich habe mich jetzt hier mal umgeschaut und habe dieses fenster gefunden um projekte anzumelden.

    Zu der Größe des Projektes kann ich noch nicht ganz etwas sagen, aber ich mit sicherheit weiß ich mitzuteilen, dass die für jeden verfügbare Fläche von 50x50 Blöcken im freebuild nicht reichen wird.

    Ja... Von meiner Seite aus wärs das auch schon. Hoffentlich konnte ich euch ein Stück weit für dieses Projekt begeistern ;)

    Baustart würde erst nach den Weihnachtsferien von Nrw sein (also ca. ab dem 7.1.12) Ich bin ab dem 25.12.11 weg, deswegen wird es zu dieser Verzögerung kommen...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bis zum 24.12.11 um 20.00 Uhr eure Beiträge zu diesem thema abgeliefert hättet, denn bis zu diesem Zeitpunkt +/- ein paar stunden werde ich noch Fragen aller Art zu dem Projekt beantworten.


    PS: Hoffe, das Projekt findet Gefallen unter euch :love:

  • Such dir doch eine Fläche aus, die nicht im Freebuild liegt, da dort keine Projekte gesaved werden.
    Geh im Forum unter Cubesidemap und such dir einen unmarkierten Bereich aus.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • SO ich melde mich mal auch.

    Eigentlich baue ich nur mit Leuten die ich gut oder einigermaßen aus teamspeak kenne.

    tut mir leid :(

    aber ich fände es irgendwie blöd wenn es zwei geben würde.

    und der mutant baut ja bei mir auch mit und ist ein guter helfer

  • Ich sag nur dazu das ich es scheise finde wenn noch ein freizeitpark gebaut wird. dann ist es ja nix besonderes.

    fände es einfach scheise.

    sit genauso wenn jemand anfangen würde Luna 2 zu bauen.

    ein PROJEKT soll eig. was einmaliges sein und wenn jeder damit anfängt ist es auf deutsch gesagt einfach nur KACKE.

  • Zweiteilt doch den Park, bzw verdoppelt die Grösse von harrys Park. Dann muss harry keine Angst haben das jmd in seinem Park rumpfuscht (darum geht es ja denke ich) und Zombie kann auch seine Idee(n) verwirklichen.

    Wenn das teilweise gleiche Ideen sind, dann kann man ja versuchen sie so weit wie möglich auseinander zu bauen.

    Das kann doch nicht so schwer sein das unter einen Hut zu bekommen...

  • Ja aber das will ich eben nicht.

    Ich habe um mien Projekt gebeten und habe es erlaubt bekomen. und da baue ich dran und ich will nicht das nebendran irgendjemand meine ideen schhöner baut.´

    Es soll einfach nur einen Freizeitpark geben und ich lass dich net mitbauen weil ich erstens keine positive erfahrung mit dir gemacht habe und zweitens du nicht mal ts oder sonst was. wie kann ich dir vertrauen.

    und drittens ich baue ja den freizeitpark mit Muteant270 ,weil er ist auch schon bei mir mit dabei und das war auch schon davor bevor du dein projekt angekündigt hast.

    Ich will einfach das es nur ein Freizeitpark gibt und das würdest du auch wollen wenn du früher angefangen hättest und ich dann auch einen bauen wollen würde.k

    das ist einfach so und wenn du eine erlaubniss bekommst NOCH EINEN zu bauen fände ich es einfach nur KACKE und weis net ob ich dann meinen baue.

    du kannst dir doch wohl ein anderes projekt aussuchen oder ??

    sei doch weng kreative.

    naja wurst ..... immerhhin entscheiden das die admins

  • hmm harry natürlich möchtest du das nicht. ist ja verständlich.
    aber wenn jemand deine ideen schöner baut haben wir alle mehr davon.
    vieleicht baut ihr auf dem selben gebiet und am ende wird es ein grosser park das wäre aus meiner sicht der einzige kompromiss.

    mfg Moon

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

  • hmm harry natürlich möchtest du das nicht. ist ja verständlich.
    aber wenn jemand deine ideen schöner baut haben wir alle mehr davon.
    vieleicht baut ihr auf dem selben gebiet und am ende wird es ein grosser park das wäre aus meiner sicht der einzige kompromiss.

    mfg Moon


    das hast du falsch verstanden !!

    ich meine das er sich vielleicht meinen ankuckt und das abbaut und noch etwas dazu bau damit seiner besser ist.

    sozusagen leiste ich die vorarbeit.

    so mein ich das. er hat es dann so zusagen leichter weil er eine Vorlage hat nd ich glaube ich kann alleine einen großen freizeitpark zu abeun mit Mutunt und 97Kartfahrer

  • Jetzt melde ich mich auch mal, wenn mich schon Harry mit in seinen Artikel einträgt.

    Könnt ihr euch eigentlich nicht einigen?!? Ihr streitet die ganze Zeit nur rum!!

    Jetzt kommt mal meine Idee:
    Harry hat ja jetzt schon einen Plan im Kopf für seinen Park, es stehen auch jetzt schon die ersten Aktraktionen dar, aber ist es nicht so das sich ein Freizeitpark immer vergrößert und auch immer besser und schöner wird ?? Dann macht es doch einfach so:
    Harry du musst ja nicht immer nur die bauen lassen wo du gut kennst.
    Harry du und Zombie könnt euch doch einigen !!
    Zombie könnte ja auch fals er was abschaut schreiben: Nachgebaut von ...........
    Damit währe es ja dann alles geklärt

    MfG.
    97KARTFAHRER