OP loot in survival games

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    ich wollte mal wissen wie ihr es finden würdet wenn man bei survival games in einen Werfer besondere Gegenstände reinlegt (so als secret).Da ich ja auch eine sg map baue wollte ich so etwas verstecken(natürlich wird das dann alles eine Hintergrundgeschichte haben damit auch jeder hinkommt).Ich würde dann in diesen Werfer ein Eisenschwert mit schärfe I + ein Eisenbrustpanzer mit schutz I verstecken.

    Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Euer GoVieHD

  • Ich denke das dies nicht möglich sein wird, da die Truhen immer zu beginn des Spieles random Sachen hinein gelegt werden. Die Map selber wird denke ich nicht durch einen Algorithmus neu geladen, da man ja auch nichts abbauen kann. Vielleicht täusche ich mich auch.
    Finde die Idee selber nicht schlecht, kann man sicherlich drüber nachdenken. Ob man dies aber umsetzen kann, kann dir sicher @Brokkonaut beantwortet.

  • Das geht, da man bei Secrets immer Dropper o.ä. verwendet, welche nicht befüllt werden. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass sie neugeladen wird, da man Gras, Leaves, o.ä. abbauen kann. Umsetzbar ist es, finde es auch eine sehr schöne Idee :)

  • Also ich sehe das wie Milli - Es wäre nur ein unfairer Vorteil für die Spieler, die eine Map besser kennen und zufällig in der richtigen Richtung spawnen. Abgesehen davon ist es mit dem SG-Plugin aktuell nicht möglich. Alle Container (ausser Kisten) werden zu Beginn jeder Runde automatisch vom Plugin komplett geleert, damit z.B. nicht in einem Ofen noch etwas aus der letzten Runde liegt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity