Wie kann man nur so dumm sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey ho!
    Ich finde es unverschämt wie manche menschen sein können!
    Ich wurde in der Freebuild Area schon zum 6 mal beklaut!! (Farm von mir wurde schon wieder zerstört)
    Es macht mir einfach keinen Spaß wenn ich nicht on bin bei mir hemmungslos gegrieft wird.
    Ich bin für härtere Gesetze in der Freebuild und das Leute die absichtlich griefen auch nicht mehr um mitleid betteln dürfen!
    Einfach nur Leute ins Gefängnis zu stecken reicht wohl nicht mehr aus.
    Mir geht wegen diesen Vollpfeifen der ganze Spielspaß auf dem Server verloren.
    Wenn nichts daran geändert wird, werde ich den Server verlassen, weil es einfach keinen Spaß so mehr macht!


    _mfg_ die so richtig aufgebrachte Birne!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Du kannst jederzeit jemanden aus dem Staff holen, der dieses Vergehen rückgängig macht. Somit bekommst du dein Zeug wieder. Eine bessere Möglichkeit währe noch, wenn du in einer Stadt dir ein Grundstück zulegst und dieses dann bebaust, dann kann keiner mehr bei die Griefen. Mehr können wir leider nicht für dich tun. In den Meisten Fällen, wo erheblich gegrieft wird, werden wir denjenigen auch Tempbannen oder Sogar für immer. Leider können wir nicht feststellen, wenn jemand den Server betritt, ob er griefer ist oder nicht.

  • Ach das Birnchen wird nicht gehen. Das erlaube ich dem Birnchen gar net, er DARF nicht gehen, er hat keinen DARFSCHEIN dafür! :)

    Du kommst zu uns in die groooße Stadt Birnchen verstanden? ;) Da ist alles fein und sicher! :) Wir suchen Dir mal ein schickes Grundstück aus und dann passt das ok? ;)