Projekt Dorf :Booty Island

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ahhrr ihr Leichtmatrosen!

    Die drei legendären Seebären Farbtopf, Lughat und Birne sind nach einer schier endlos langen Karperfahrt wieder in heimischen Gewässern gestrandet.
    Nach einen gemütlichen Runde im Pub und nach mehreren Bechern Grog, hatten die drei sich an eine schöne und abgelegenden Insel im Norden mitten im cubesidischen Binnenmeer erinnert.
    Sie hatten die Vision auf ihr das prächtigste Piratendorf der bekannten Welt zu bauen das einen prunkvollem Hafen in mitten einer Höhle im Berg Waren und Menschen von überall heranlockte .
    Nach einer langen und beschwerlichen Pilgerfahrt zur besagten Insel hatten sie diese nach langen Mühen doch endlich wieder entdeckt.
    Diese Insel sollte fortan Booty Island heißen, da sie meinten, dass das Leben auf dieser Insel der größte Schatz der Welt wäre!





    *Jetzt zum Eigentlichen. Da wir drei in nächster Zeit wieder aktiver sein wollen hatten wir den Plan uns einfach auf der Insel niederzulassen und eine Art karibisches Piratendorf mit Höhlenhafen zu bauen im Stile der alten Piratenstadt Nassau. Auch soll dies ein Nebenprojekt für Lughat und Farbi sein da die beiden wieder gerne mehr auf den Server machen zu wollen außer ihr sagenumwobenes Labyrinth, da daran bauen für sie sehr schlauchend und eintönig ist. Damit sie auch noch was Anderes zum Bauen haben neben dem Labyrinth wollen wir gemeinsam das Dorf errichten.


    Und ihr könnt sogar dabei helfen!! Doch nehmen nur Leute denen wir vertrauen.*
    Also stellt euch mit uns gut :P*

    Unbedingt hören!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Birne (22. Januar 2016 um 22:56)

  • Ich find die Idee von euch eigentlich ganz nett, mal etwas anderes wie modern oder mittelalterlich. Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich wünsche euch alles gute beim bauen und nehmt euch ruhig Zeit um alles schön zu errichten :D Aber ich muss mir da glaube keine Sorgen machen ihr schafft das :thumbup:
    Übrigens bevor ich es vergesse, stammt “Nassau“ nicht von Assassins Creed Blackflag? :P

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Nur zur Erinnerung:

    Rechtswidrige, sittenwidrige und rechtsradikale Inhalte

    Das Bauen von rechtswidrigen, sittenwidrigen und rechtsradikalen Bauten ist verboten.
    Rechtswidrige, sittenwidrige und rechtsradikale Benutzernamen und Skins sind verboten.
    Das Verbreiten rechtswidriger, sittenwidriger und rechtsradikaler Inhalte über Kommunikationskanäle, die von Cubeside zur Verfügung gestellt werden (Forum, Ingame, Teamspeak), ist verboten.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ähm seid ihr dieses Mal auch richtig aktiv oder so wie die zehn letzten Mal wo ihr gesagt habt "wir sind zurück" und dann seid ihr schon wieder für ein paar Monate verschwunden?... :P

    #Inaktive#Dörfer

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Wir sind wieder voll da Zizou, wenn ich da mal einen gewissen jemand zitieren darf :P
    Nee, wir haben mittlerweile wirklich wieder Lust auf Minecraft bekommen und wollen es diesmal auch zuende bringen :D

    Und Sernd, was genau soll uns das sagen? Wenn du den Namen meinst, den könnte man zur Not ja ändern.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von farbtopf3 (23. Januar 2016 um 13:46)

  • Wir sind wieder voll da Zizou, wenn ich da mal einen gewissen jemand zitieren darf :P

    Oh nein :( ... dann ein schönes Leben noch

    Aber ich nehme mal an, ihr meint das mehr so wie es sich liest als worauf es bei dem Zitierten hinaus lief :D
    Ansonsten klingt eure Idee doch ganz interessant, auch wenn der Name offensichtlich zu Diskussionen anregt.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Wegen dem Namen: Das Wort Booty steht im Piratenslang eigentlich für das Wort Bounty= Schatz .
    Wir haben lange drüber nachgedacht wie die Insel heißen soll, sind uns aber dann darauf einig geworden es so zu nennen, ohne jetzt jemanden gegen Karren fahren zu wollen.
    Wenn der Name jedoch wirklich das Problem ist, kann man diesen ja auch ändern, ist ja nicht das Ding :D


    Ja Nassau kommt in ACBF vor, war aber auch eine wirklich existierende Stadt, eine zu erst englische Kolonie die Charlestown heiß die dann von ner französich/ spanischen Flotte platt gemacht wurde und dann zu Ehren von dem britisch, niederländischen König benannt wurde, nämlich Nassau. Diese wurde Piraten übernommen und zur einen inoffiziel eigenen Staat ausgerufen wurde, der Piraten Replubik. So war Nassau dann bekannt als die Stadt der Piraten, wo diese auf demokratischer Weise zusammen lebten, was in der Zeit ja einer sehr seltene Angelegenheit.. Nur mal so am Rande^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Birne (23. Januar 2016 um 14:37)

  • Ich finde die Idee sehr gut :) Der Name ist ok denke ich, da die eigentliche Bedeutung von Booty (und in diesem Fall ja auch die beabsichtigte Bedeutung) eben "Beute" ist.

    PS: Nassau war nicht nur eine existierende Stadt, sondern ist es immer noch :D Und es gibt dort dort ein wirklich sehenswertes Piratenmuseum.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja, das Projekt kann angelegt werden. Der Platz ist ja passend und noch nicht belegt und die Idee ist auch sehr interessant. Am besten besprechen wir das mit dem Anlegen dann im Teamspeak :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity